Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Gerüchteküche

Thema: Gerüchteküche

Herr Fredda wurde heute von einer Kollegin gefragt, wo er denn heute Nacht geschlafen hätte. Nach längerem Gedruckse sagte sie ihm, es ginge das Gerücht, er schliefe nicht zuhause. Weil... Vor ca. 8 Wochen hat er einem unserer Kinder die Freude gemacht im Campingbus auf dem ortseigenen Stellplatz zu übernachten (ganz nah an der Schule und die beiden anderen hatten an der anderen Schule frei - und so konnte dieses Kind halt auch ein bißchen länger schlafen und hatte mal Papa-Zeit). Gerüchte sind echt doof und langsam. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na, wenn er einen Campingbus hat, dann gehts doch noch. Schlimmer wäre es, wenns nur ein Iglu wäre ;-) Nicht ärgern.... Ich lese gern Deinen Blog. Ich finde das richtig schön.

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dacht ich wäre in einem anderen Forum... Naja, macht nichts. Und Tschüssssss

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Blog? Ich will auch den/Das Fredda-Blog! Her mit der URL! Gerüchte...Kenn ich auch. Nicht ärgern, aber herzlich lachen. Herr Fredda übernachtet im Camping-Bus, weil Frau Fredda - die böse Hexe - ihn wintertags vor die Tür setzt. Eines der Kinder gleich mit, damit Ruhe ist. Sehr niedlich LG terkey

von Terkey235 am 10.12.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 16:32



Antwort auf Beitrag von Terkey235

Ja, ist schon lustig www.mein-inneres-sauerland.blogspot.com

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Fredda deine Familie muss sehr spannend sein, dass die Kollegen sich den Kopf machen. Nicht ärgern. Schmunzeln. So kommt nie langeweile auf. Du ich würde sogar abwarten, was das nächste Gerücht ist. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hab noch nicht vorbeisurfen können, wird aber nachgeholt, sobald die Meute schläft.

von Terkey235 am 10.12.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

dann schlag doch einfach morgen dein Zeit im Stadtpark auf, damit sie dann richtig was zu klatschen haben... Amüsier Dich, hat keinen Wert, sich zu ärgern...lieben Gruss

von Mamamexico am 10.12.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich mag auch nur Gerüchte über mich/ meine Familie, wenn ich sie selbst gestreut habe. Allerdings fände ich die Campingbus-Geschichte urkomisch. Das würde mir allenfalls ein "musst nicht von dir auf andere schließen" entlocken.

von SagIchMalNicht am 10.12.2010, 17:06



Antwort auf Beitrag von SagIchMalNicht

Happy Schneeschaufel...

von Fru am 10.12.2010, 17:26



Antwort auf Beitrag von Fru

Jau. Wir haben schon alle Muskelzuwachs ;-)

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem kenne ich auch. Als mein Mann und ich gerade eine Woche zusammen waren, hat sein Auto morgens vor meiner Tür gestanden. Er hatte Spätschicht (also Schichtbeginn mittags) und ich frei. Daher haben wir halt den Vormittag miteinander verbracht. Allerdings wurde sein Auto von Bekannte gesehen und ihr könnt euch ja denken, was dann geredet wurde.

Mitglied inaktiv - 11.12.2010, 15:45