Partnerschaft

Forum Partnerschaft

wie oft...

Thema: wie oft...

...ist oft, manchmal und wenig sex für euch? habe weiter unten irgendwas von 1 mal in der woche gelesen und dies sei schon für eine andere person zu oft gewesen. jetzt möcht ich einfach mal wissen, wie oft es denn bei euch so im schlafzimmer wummst?;-) lg kathi, die schon ganz gespannt die hände reibt

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Tja momentan eindeutig zuwenig, da ohne Partner. Ansonsten am liebsten jeden Tag und ein zu müde gilt für mich nicht. Sex ist doch die reinste Entspannung. Leider hab ich auch schon oft Probleme mit meinen Partnern gehabt das sie lieber Fernsehen wollten als Sex zu haben, grummel. Ich kann nicht verstehen das man keine Lust hat, da scheint der Sex jedenfalls nciht gut zu sein. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal kommt es gar nicht zu 1x die Woche,manchmal auch nur 1x mal in 2 Wochen! Mein Mann und ich haben viel um die Ohren und viel Stress!Da ist oft keine Lust auf Sex da! Mal abgesehen davon ich könnte ganz darauf verzichten!Habe es noch nie so für wichtig gehalten! Bin einfach ein Exemplar wo das nicht braucht! Aber für meinen Mann ,ist es auch o.k ,wenn es nicht so oft ist,er ist auch oft viel zu müde! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Aber nicht das es gleich heisst unser Sex ist nicht gut! Nein,nein daran liegt es nicht!

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Als wir ganz frisch verliebt waren, mehrmals täglich. Mittlerweile, nach 14 Jahren werden andere Prioritäten gesetzt. Ist halt so,Alltag, Routine, Kinder, Stress. Viel ist für mich jeden Tag Geht so ist 1x die Woche wenig so 5x im Jahr. Mein Mann ist auch ruhiger geworden. Liegt wohl auch am Alter... LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn mein Freund und ich uns sehen, dann haben wir auch täglich Sex, manchmal auch mehrmals. Zwischen unsere Treffen können aber auch gut mal 2 Monate liegen wenns nicht anders hinhaut. Ansonsten sehen wir uns einmal im Monat für ca. ne Woche und da haben wir täglich Sex und ich finde das nicht viel...manchmal ist es mir zu wenig, aber da ich ja auch einen Sohn habe der tagsüber wach ist muss man sich halt einschränken. Im allg. gesehen, bei einem Pärchen was sich täglich sieht finde ich alle 2 schon normal. Mehrmals täglich wäre viel und naja wenn nur einmal im Monat was geht fände ich das schon wenig.... LG Anika

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also, man kann ja immer nur davon ausgehen, was man selbst als normal empfindet. selten: zwei Mal im Monat normal: 2 Mal die Woche häufig: täglich bzw. alle zwei Tage LG, Hannah

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Sind ja nun fast 19 Jahre zusammen. Klar, am Anfang quasi ständig Dann hat es sich "normalisiert". Seit wir zusamenwohnen (14 Jahre) ist der Durchschnitt schon so 2 mal in der Woche, ohne jetzt Buch geführt zu haben. Es gab aber Phasen, da haben wir wochenlang nicht miteinander geschlafen (damit jetzt keine falschen Gedanken aufkommen: auch mit niemand anderem...). Dann gabs Phasen, da kriegten wir nicht genug voneinander und durchlebten unseren 2., 3., 4.... Frühling. Momentan bin ich mit Nr. 3 schwanger, da siehts wieder ganz mau aus, davor ging aber fast täglich die Post ab... Ist also total unterschiedlich und das finde ich auch ok so! Sonst wär es ja langweilig: "Schaaatz, es ist Samstag, Bade- und Bumstag!" Nene, will ich nicht... LG Jana

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hm, kommt immer darauf an, wie lange man zusammen ist denke ich. Anfangs hat man denke ich täglich Sex, wenn die Beziehung in die Jahre gekommen ist, seltener. " Normal" ist 1 x die Woche, "wenig" ist alle zwei/drei Wochen "oft" finde ich alle zwei Tage Aber jeder so wie er mag... Hauptsache die jeweiligen Partner sehen das genauso LG, Katja

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

also erlich gesagt bevor ich schwanger war und schwanger war hatten wir viel sex aber seid ich das baby habe ist nix mit sex nur selten obwohl ich steresieren bin weil ich 3 KS hatte und es beim 4 KS drauf gegangen were...

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also meist so 2-3 die Woche. Ist mir auch ziemlich wichtig und meinem mann auch. in schlechten zeiten halt dann nur einmal die Woche

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 11:41