Partnerschaft

Forum Partnerschaft

wg. küssen unten wen küsst ihr alles auf den mund ??

Thema: wg. küssen unten wen küsst ihr alles auf den mund ??

hallo, war heute bei meiner freundin, da kam dann der freund ihres mannes zu besuch und küsst sie zur begrüßung voll auf den mund - sie ihn ebenso. ich hab dann nix gesagt, aber laut meinem mann sehr sparsam geschaut.... käme ehrlich gesagt nie auf die idee die freunde meines mannes auf den mund zu küssen. *örks* nicht das ich die freunde nicht mag, aber das geht mir zu weit. freunde oder verwandtschaft, kriegen nur ein küsschen auf die wange, wenn überhaupt. eher ein in den arm nehmen .... seh ich das zu eng, oder hab ich da einen trend verpasst ??? lg schnuffelentchen

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

ähm also ich würde den freund meines freundes nicht so küssen *g* ich glaube er hätte wohl eher was dagegen. ich küsse meinen freund, meine tochter und meine katzen knutsche ich. ansonsten küsse ich niemanden.... lg

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herpes lässt grüßen... Ich bin da auch kein Freund von. Ich mach das bei meinen Eltern, aber eher sehr selten, bei meiner Oma (aber das mochte ich als Kind schon nicht) und sonst bei keinem. Für Umarmungen bin ich eigentlich immer zu haben, wenn ich die Leute kenne und mag. LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

meine aller aller beste Freundin und ihr Mann, sind beide ein Jahr länger zusammen als ich mit meinem Mann. Ich kenne meine aller aller beste Freundin schon seid über 25 Jahren und ja, wenn wir uns sehen ( leider nur noch alle 2 Jahre mal) dann gibt es auch Bussis auf den Mund, aber nur wir 4...sprich mein Mann sie und ich ihren Mann. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Wir kennen es gar nicht anderst, es wäre für uns "fremd" anderst. Dann küsst mein Mann seine Mama noch auf den Mund. Wir beide unsere Kids zum Guten Nacht, Guten Morgen oder tschüss sagen, oder wenn sie einen einfordern. lg phi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

selbst bei der aller aller besten Freundin und ihrem Mann ist es NUR zur Begrüssung oder zum Abschied, sonst natürlich auch nicht! *zwinker* lg phi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

nur Partner und Kind.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

dann machen das noch mehr leute. o.k. ich könnte es nicht, käme mir dabei komisch vor... wir sind da wohl eher altmodisch, ich geb meinen freunden immer die hand.... und das finden viele (aussenstehende) schon voll peinlich... lg schnuffelentchen

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

... schon bei meinen Eltern oder Kindern fänd ich's komisch.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

meinen Mann auf die Schnute. Meine beiden großen Jungs findens peinlich und mei kleiner Sohn sabbert mir zuviel, *schüttel* LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nur meinen Mann und meine beiden Kinder! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

dann hab ich doch keinen trend verpasst !!! lg schnuffelentchen

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich küsse öffentlich auf den Mund: meinen Mann meine Kinder meinen allerbestenliebstenFreund und da wäre mir egal, ob mein Mann oder seine Frau sparsam schaut wenn ich im nichtöffentlichen Teil küsse, bleibt nichtöffentlich Gruß, Fredda

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich küsse und umarme ausschließlich meinen Mann und meine Tochter. Bei allen anderen, egal ob Freunde oder Familie habe ich ein Problem mit zu viel körperlicher Nähe. Sowas ist in meiner Familie einfach nicht üblich, meine Eltern hätten mich nie im Leben umarmt, selbst bei der Geburt unserer Tochter (einziges Enkelkind) haben sie mir artig die Hand gedrückt.

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich küsse meinen Mann, meine Tochter und zwei sehr gute Freundinnen auf den Mund. Das reicht mir.....

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also auf den Mund geht gar nicht bei Freunden. Auf die Wange ja ok aber ich finde in den Arm nehmen reicht auch. Dieses "auf den mund küssen" war in meiner Schulzeit "in" untern freunden. Ich küsse meinen Mann, unsere Tochter und meine Eltern (früher auch meine Omas, die beide nicht mehr leben) auf den Mund. Eltern aber auch nur manchmal. Das reicht auch. Eine Bekannte meiner Eltern hat das auf einer Feier mit meinem Vater gemacht, meine Mutter fand das nicht toll. Verständlicherweise.... LG Roxy

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

meine kinder, meinen mann und meinen besten freund. früher noch meine mama, eine freundin würde ich NIE auf den mund küssen.

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

nur mann und kind. familie (eltern, schwester) kriegen einen kuss auf die wange. freunde bekommen keine küsse, nur eine umarmung. das geknutsche geht mir bei freunden zu weit. was aber nicht heißen soll, dass ich sie deswegen weniger mag.

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kind und Mann auf Mund Eltern auf Wange Freunde Bekantte garnet.

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

als ich jung war haben wir das bei allen freunden gemacht, heute nur noch meinen freund und meine mutter selten.

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, küsse überhaupt nur meinen Mann und meine Kinder, alle anderen werden nur umarmt. lg

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Auf den Mund küsse ich ausschließlich meinen Mann. Meine Kinder, Geschwister und Eltern kriegen ein Küsschen auf die Wange. Ansonsten wird niemand irgendwohin geküsst.

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 20:47