Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Weihnachtsgeschenk - ?

Thema: Weihnachtsgeschenk - ?

Hallo ich überlege schon seid Tagen, was kann ich meinem Mann zu Weihnachten kaufen ? Habt ihr eine Idee oder das gleich Problem ?! lg sara

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Meinste für uns ist es leichter, Dir zu einem Geschenk zu raten, obwohl wir Deinen Mann nicht kennen?!? Meiner bekommt ein teures (verdammt teures) Duschgel und ne Armatur für die Dusche...

von Fru am 12.12.2012, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hier gibt es einen Gutschein...bei einem Gourmetkoch :-) LG h

von hormoni am 12.12.2012, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Glaskugel sagt dass Dein Mann eine neue Armbanduhr und eine neue Geldbörse braucht ! Meiner bekommt nun , obwohl wir uns sonst nie was schenken, eine Städtetour mit seinem besten Freund. Hab bei seinem Chef den Urlaub organisiert, der Freund hat gebucht und das wird ihn freuen.

von Sternenschnuppe am 12.12.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

DAS finde ich voll toll! Wäre nichts für meinen Kerl, muss es ja auch nicht sein, aber die Idee und Mühe dahinter finde ich super!

von Tinchenbinchen am 13.12.2012, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

wenn man nicht weiß, wie man den herzbuben erfreuen kann, dann sollte man es lassen.....

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir können doch nicht wissen, was deinem Mann gefällt. Und wenn dir nichts einfällt...schenke ihm nichts, oder einfach etwas, was man immer gebrauchen kann, wie z.B. Socken, Unterwäsche...ich tendiere in solchen Fällen zu Parfüm. LG mamaj

von mamaj am 12.12.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von mamaj

besorg doch ein gutschein für xyz.... z.b. hubschrauber rundflug e.c.t. google doch mal ein bisschen und du wirst fündig

von mcmdl am 12.12.2012, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Socken Krawatte Unterwäsche Werkzeugkasten Pyjama Duftbaum fürs Auto Nasenhaarschneider Hornhautpeeling

von maxwell am 12.12.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von maxwell

Und zum Trost noch den Kasten Bier mit Extra.

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Es hat dieses Mal ja recht lange gedauert, bis das Universal-Geschenk ins Spiel kam. ;-) Ich hätte zig Ideen für meinen Mann, schenke ihm aber nix. Die Extras gibt es hier einfach so.

von Häsle am 12.12.2012, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

das Extra ist der BJ, stimmts?

von Pamo am 12.12.2012, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich kenne deinen Mann ja glaub ich gar nicht. Und bei meinem kenne ich die Hobbys und Interessen.

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann bekommt eine Karte für ein Herman van Veen-Konzert, was einschlagen wird wie eine Bombe. Wir waren vor Jahren bei einem Konzert von ihm und er wird sich genauso wie ich darauf freuen. Dazu gibt es noch einen tollen Duft, ein Buch sowie 3 verschiedene Marmeladenkreationen, die ich auf einem Biohof erstanden habe.

von le1973 am 12.12.2012, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

als ich deinen mann das letzte mal gesehen habe hatte ich den Eindruck, dass er parfums liebt, gerne an seiner eisenbahn bastelt, und am WE gerne kocht. du könntest im als ein tolles parfum, eine neue lok oder ein Kochbuch schenken!!!!????? oder du legst dich nackt mit roter Schleife um den hals unter den Weihnachtsbaum..auf sowas steht er nämlich auch! HaHaHA.... grunzt reni

von Reni+Lena am 12.12.2012, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich habe nicht das gleiche Problem. Ich habe durchaus Ideen, was ich meinem Mann schenken kann. Ich kenne ihn ja aber auch schon ein paar Jahre. ;-) Und falls ich keine Ideen hätte - wir schreiben am 05.12. abends immer unsere Wunschzettel und tun die in die geputzten Schuhe auf die Fensterbank, damit der Nikolaus nachts die Wunschzettel abholen kann und ein bisschen Süßkram o.ä. in die Schuhe tut. Das machen hier nicht nur die Kinder, sondern auch Mama und Papa - also wenn ich keine Idee hätte, könnte ich mir vom Wunschzettel meines Mannes immer noch etwas raussuchen. Er bekommt übrigens eine Elektro-Spielerei, ein selbstgebasteltes Fotobuch und eine neue Weste sowie neue Laufsocken. :-)

von Leena am 12.12.2012, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi :-) ich hatte dies Jahr das gleiche Problem, weil wir uns dieses Jahr ein Preis- Limit gesetzt haben und die wirklich richtig tollen Sachen (da würde mir eine Menge einfallen), dieses Limit übersteigt... aber wir haben nächstes Jahr ja noch die kirchliche Trauung mit großer Feier, die Kinderwunschbehandlung usw... das kostet alles und da muss man jetzt nicht unnötig mehr Geld raushauen... Mein Mann bekommt einen ferngesteuerten Hubschrauber.... somit kann ich Heiligabend zwar vergessen weil er die ganze Zeit mit seinem neuen Spielzeug beschäftigt sein wird (ich hoffe die Wohnung bleibt ganz :-D ) aber das isses mir wert :-) PS: Ich würde nie darauf kommen, meinem Mann Socken oder Unterbuchsen zu schenken... ich will von ihm ja auch keine Socken haben... ich finde das sind recht unpersönliche Gebrauchsgegenstände... sowas nehm ich ihm vielleciht mal mit wenn ich schöne sehe und sowieso im Kaufhaus bin aber nicht zu Weihnachten... ansonsten wurde dir ja schon jochenschweizer oder mydays.de empfohlen... da gibts tolle Sachen... Mag er Musicals? sammelt er irgendwas? steht er auf einen bestimmten Musiker? Comedian? (Karten...)

von 96AlteLiebe am 12.12.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ich glaube, Dir ist die feine Ironie im Unterhosen-Posting entgangen ;-)

von Murmeltiermama am 12.12.2012, 13:10



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

obwohl.. so ein Nasenhaarschneider ist eine tolle Sache. Kann auch für die Ohren verwendet werden, schätze ich.

von Pamo am 12.12.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

" Ich würde nie darauf kommen, meinem Mann Socken oder Unterbuchsen zu schenken... ich will von ihm ja auch keine Socken haben... ich finde das sind recht unpersönliche Gebrauchsgegenstände" Ach so?

von maxwell am 12.12.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von Pamo

und für die bikinizone.

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

besser 'ne Heckenschere

von Pamo am 12.12.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Pamo

Dann frag lieber nicht, wie viele Frauen ich kenne, die ihren Männern Tatsächlich solche Sachen zu Weihnachten schenken.... ich kenne einen Mann, der jedes Jahr von seiner Frau einen Pyjama bekommt.....

von 96AlteLiebe am 12.12.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

ist doch möglich, dass er das gut findet und sie freut sich über das neue Küchengerät *achselzuck*

von Pamo am 12.12.2012, 15:14



Antwort auf Beitrag von Pamo

natürlich ist das möglich... ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass bei solchen Geschenkvorschlägen, die Ironie nicht selbstverständlich ist ;-)

von 96AlteLiebe am 12.12.2012, 15:27



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ich Schenke einen Kalender mit Erotik Fotos von mir

von Steffi0405 am 12.12.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ich Schenke einen Kalender mit Erotik Fotos von mir

von Steffi0405 am 12.12.2012, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich deinen Mann nicht kenne... schlage ich vor... die Klassiker: Kasten Bier und Blowjob geht immer!

von mf4 am 12.12.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von mf4

"Blowjob" Wie verpackt man das??

von maxwell am 12.12.2012, 14:01



Antwort auf Beitrag von maxwell

Na Geschenkpapier um den Kopf wickeln, oder? :D

von Blueberry am 12.12.2012, 15:53



Antwort auf Beitrag von Blueberry

also ich finde duschgel , socken , unterhosen , karavatten ein totales no go sowas sollte man seinen liebsten echt nicht schenken mein mann bekommt dieses jahr von mir ein fotoalbum mit akt bildern von mir und ich weiß das er sich sehr freuen wird drüber.... den er zeigt gern was für nee tolle frau er hat!!! und ich kann mich auch zeigen lassen..

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wie er zeigt es gern??? Wird das dann im Bekanntenkreis gezeigt? Oder Weihnachten gemeinsam mit Mutti durchgeblättert?

von 96AlteLiebe am 12.12.2012, 16:42



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ich stell mir das gerade vor: Guck mal Mutti, bevor du zum Sauerbraten greifst, dass hier ist Uschis Arsch von hinten... siehst du... ist das nicht schön... ach nimm doch noch Rotkohl...

von Blueberry am 12.12.2012, 16:56



Antwort auf Beitrag von Blueberry

SO ein Bild hatte ich auch im Kopf als ich das gelesen habe

von 96AlteLiebe am 12.12.2012, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

wie, ....J.D., den Kalender zeigt Dein AW dann in der Gegend herum? Oder hängt ihn sich gar ins Büro?

von Nikas am 12.12.2012, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

"also ich finde duschgel , socken , unterhosen , karavatten ein totales no go" Lustig daß es Frauen gibt die mein Posting ernstgenommen haben. Möglicherweise schaust Du sehr toll aus, aber an Deiner Rechtschreibung solltest Du unbedingt arbeiten.

von maxwell am 12.12.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von Nikas

er zeigt gern was für nee tolle frau er hat :) und ich finde es jetzt auch nicht schlimm wenn er das ein oder andere bild seinen kamaraden bei der bundeswehr zeigt !!!

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

zeig doch mal her!!! kannst ja mit balken dein gesicht verstecken. würd mich echt interessieren.

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

i ...break ...together...

von Disco-Bauch am 12.12.2012, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das finde ich super. Und ich gehe davon aus, dass er sich auch nicht verstecken muss. Kannst du bitte ein paar nette Bildchen von ihm nackig zeigen? Er wird es sicher gar nicht schlimm finden, wenn wir uns auch ein bisschen ergötzen. Es bleibt ja unter uns.

von Pamo am 12.12.2012, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

In diesem Fall hat die Kalender Sache schon eine Sinn http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/partnerschaft/Wie-wuerdet-ihr-reagieren_16122.htm

von MadamePompadour am 12.12.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von MadamePompadour

hoppala... natürlich das Fotoalbum.

von MadamePompadour am 12.12.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von Pamo

Das wäre ja mein Traum, im neuen Jahr dann als Wichsvorlage für die ganze Stube herhalten, toll.

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will das auch. Vielleicht kann man den Kalender vervielfältigen und die ganze Kaserne kann sich dazu im Takt einen schleudern!

von Pamo am 12.12.2012, 19:09



Antwort auf Beitrag von Pamo

Da wäre doch ein digitaler Bilderrahmen auch schön, so ein großer...

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Dann buhmt der Besuch auf der Stube.

von Pamo am 12.12.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von MadamePompadour

An was ihr euch immer erinnert Das gibt der Sache nun die richtige ähhh Würze.

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von Pamo

Da kann man nur hoffen, dass die Heimat nirgends verteidigt werden muss, damit die Soldaten in Ruhe ihrem Handwerk nachgehen können.

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

*lautes gackern und prusten*

von Pamo am 12.12.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von Pamo

entweder ist hier grade nichts los oder sie sind langsam - eigentlich hätte uns schon jemand unseren cuv-Grad ausrechnen müssen, oder?

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, Phineas und Ferb hat angefangen, muss los

von Pamo am 12.12.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von MadamePompadour

spätestens JETZT breche ich zusammen---danke-- ich weine!

von Sakra am 12.12.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Sakra

O M G !!!!! Wenn Dummheit weh täte......

von Bookworm am 13.12.2012, 09:06



Antwort auf Beitrag von Pamo

he.. dachtet ihr da gestern an public viewing? Das ist ja mal ne hübsche Idee.

von MartaHH am 13.12.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von MartaHH

Ach, einfach ein Bild anfügen würde doch genügen. Beispielsweise so: PS: Wo warst DU eigentlich gestern als wir dieses wichtige Thema diskutierten?!

von Pamo am 13.12.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von MadamePompadour

Was?Wie?Wo? Fotoalbum?

von Tinchenbinchen am 13.12.2012, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

...kommt aufs Bild an. Definitiv. Und ich würde wissen wollen, welches er da herzeigt. AAAber: Ein Gentleman täte das grundsätzlich nicht, noch dazu Erotikfotos herumzeigen. Wirklich nicht. Schon gar nicht in DEM Umfeld.

von Nikas am 13.12.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von Nikas

Wenn sie drauf steht, wäre es doch fast schon eine Beleidigung, wenn er sie nicht herumzeigt^^ Lächerlich finde ich, wenn man eigentlich will, dass er sie zeigt, aber dann so einen Bohei darum macht.

von Tinchenbinchen am 13.12.2012, 12:40



Antwort auf Beitrag von Pamo

In einem Weihnachtskonzert der Schule. Alle Instrumentalschüler durften mal...

von MartaHH am 13.12.2012, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner kriegt nix. Hat auch nichts verdient.

von Pearlymaus am 12.12.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Pearlymaus

warum hat der mann nichts verdient?

Mitglied inaktiv - 13.12.2012, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Welche hobbys hat er denn? Sonst frag ihm

von schneematsch am 13.12.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von schneematsch

Ich stell mir grad vor, wie man nach x Jahren zu seinem Mann sagt: "Was ich dich schon immer fragen wollte - was für Hobbys hast du eigentlich?"

Mitglied inaktiv - 13.12.2012, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist doch schön, wenn man immer noch neue Dinge aneinander entdecken kann^^

von Tinchenbinchen am 13.12.2012, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nich fragen welches hobby er hat, sonder was er sich wünscht ;-) Oder eben etwas suchen was zu seinen hobby passt... :-)

von schneematsch am 13.12.2012, 15:59