Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Mal eine etwas intime Frage...

Thema: Mal eine etwas intime Frage...

Sind eure auch so? Mein freund fragt mich nach dem Sex immer ob ich gekommen bin Ist ja echt lieb, dass er sich da Gedanken macht. Aber manchmal kommt Frau halt auch nicht und dann muss ich ihm sagen Nee bin ich nicht weil ich ihn ja nicht anlügen mag...argh. Wie bring ich ihm schonend bei, dass er das nicht mehr fragen soll? Unser Sexleben läuft davon ab super und ich versteh ehrlich gesagt nicht warum er das immer fragt LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm, ich finde es eher bedenklich, daß er das fragen muß? Das merkt man doch oder irre ich mich und mache komischen Sex? Frau kommt seltener beim Sex als Mann, ist eben schwieriger. Ich würde ihm sagen, daß er die Fragen lassen soll, das törnt doch absolut ab. So nach dem Motto: Wie war ich, Baby?

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich denke auch er sollte es merken *gg* Keine Ahnung warum er dann immernoch fragt...ich mein muss ich ihn erst zerlratzen beim Orgasmus oder wie xD

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kommen Frauen seltener?Das ist mir neu *g* Normal merkt "Mann" doch wenn Frau kommt, oder irre ich mich da!?

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hm das könnte uns bestimmt besser ein Mann beantworten ob Mann das merkt *gg* treibt sich hier zufällig einer rum xD

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner fragt mich das nicht. Ist auch unnötig. Der merkt genau wann und ob ich komme, aber ich habe vor Jahren mal jemanden geküsst und der fragte mich danach "Und? Wie war ich?" Naja, war nicht so der Brüller. Ich dachte der zerhackstückelt mich gleich, aber ich hab dann lieber nichts gesagt.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

DAS kenn ich: ich küsse sooo gerne; hab ein küssenswertes objekt getroffen und wie der himmel es wollte, presste er seine lippen auf die meinen. und bevor ich mich versah, hatte ich seinen nassen lappen im mund, der epileptisch meinen rachen untersuchte. kerlchen lehnt sich zurück und sagt: hmm,ich küsse gerne. ich: mag sein,aber nicht gut. ich muß nicht erwähnen, dass es bei diesem einem versuch blieb

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Männer die schlecht küssen, und einem die Mandeln untersuchen gehen garnicht iiiiiihhhhh Sowas hab ich leider auch mal erlebt.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

LoL! Ganz schön schlagfertig *g* Unseren Versuch kann man sich bildlich vorstellen wenn man an ein Huhn denkt das nach Körnern pickt. Zum Glück arbeitete er im Dentallabor und hätte mir was reparieren können, hätte er mir einen Zahn ausgeschlagen Ich mag ihn heute noch sehr und mich beschäftigt die Frage ob er es besser gemacht hätte, hätten wir einen zweiten Versuch gestartet.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

wieso lernen manche männer nicht küssen? es sollte eine stunde im sexual-unterricht geben, die ihnen das näher bringt... und auf die frage: bist du gekommen bzw war ich gut, schlage ich gerne mal bewertungskarten wie beim eiskunstlauf vor....

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

danke groschi für das eingebrachte Wort "epileptisch".... DAS wurde ich noch nie gefragt - dafür aber, obs schön war... es war das schlimmeste Mal meines Lebens, wobei die Kulisse und alles es wieder gut gemacht hat. naja... eigentlich doch nicht wirklich. Aber was sagt man auf sowas? Es war grandios? Hab in die Sterne geglotzt und mich gefragt, wieviel es davon wohl gibt? Während du dir hier mit Worten wie "komm schon, mein kleiner Freund" (das war ehrlich so) einen abgerackert hast? Wo mir einfällt, ein ähnliches Erlebnis hatte ich ja ein Jahr zuvor schon mal.. hust... "ich könnte den ganzen Tag mit dir im Bett bleiben"... huh, alles nur DAS nicht... lg sue

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

wo lernt man zu küssen? also, da wird man doch eher ins kalte wasser geschubst. therorie ist nicht gleich praxis. leider!!! hatte auch schon seeehr schlechte küsser *schüttel* um zum thema zurückzukommen: meiner einer muß auch nicht fragen, das merkt er doch

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Lol...komm schon mien kleiner freund...ich fall gleich um

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe, Ihr könnt Euch vorstellen, wie "romantisch" sowas rüberkommt wenns eh schon Sch... ist... Ich sage sowas wirklich ungern, aber das war wirklich ganz ganz dolle HUH ! Achso und ich hoffe, es kommt keiner auf die Idee mich zu fragen, ob ich bei dem Erlebnis gekommen bin... nicht mal im Geiste !

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

etwa nicht??? *duck und weglauf*

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

nichtmal, als ich mir das Ganze noch mal in schön vorgestellt habe...

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

...daß ein mann immer merkt wenn eine frau kommt...hatte ich zur genüge, daß männer das nicht wußten ob ich "kam" oder nicht... grundsätzlich ist es jaa bei uns frauen ja auch etwas komplizierter...also ich kenne nur eine frau in meinem weiten umfeld, die echt jedes mal kommt,oder sogar mehrfach... öhmmmm, ist mir bisher ein rätsel...ich komme zwar auch, nicht immer, aber meistens..abner mehrfach..neeeee...muß ich aber auch nicht..vielleicht ändert sich das wenn ich älter werde*gg* hab ich mal gehört

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Sag ihm, daß er mit seiner Frage die Stimmung zerstört. Außerdem ist es kein Wettbewerb. Genießen und schweigen sollte die Devise sein. Und wenn es Dich interessiert: Frag ihn das nächste Mal, warum er wissen will ob Du gekommen bist.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

oh doch, also wenn Du jemand hast, der davon ... ich sage mal "Ahnung" hat - der merkt das schon, jedenfalls würd ich das jetzt mal behaupten. Ich habe auch meinem ersten richtigen Freund so dermaßen oft, eigentlich immer, was vorgespielt - der hat nichts gemerkt, gar nichts. Gut, er war auch nicht sonderlich erfahren...

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss auch nicht immer kommen...es ist auch so schön. Warum meinen Männer immer das frau unbedingt kommen muss?

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

... wenn ich "leer ausgehe" bzw. wenn das öfter passieren würde - tut es aber i.d.R. nicht :-)! Klar mag ich auch gerne ausgiebig und einfach so "ohne Ziel" schmusen (und finde es schade, dass Männer da manchmal zu "zielgerichtet" sind, auch meiner ein bisschen - zumindest manchmal), aber WENN wir schon weiter als "nur schmusen" gehen, dann will ich eigentllich auch "mit allem Drum und Dran" ;-)! M.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

... merkt "es" bei mir auf jeden Fall, keine Frage! M.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:46