Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Noch mal ich mit einer ganz anderen Frage

Thema: Noch mal ich mit einer ganz anderen Frage

Hi noch mal ich, weiss einer wo ich ausser bei xbay noch nach einem Jugendzimmer schauen kann? Ich bekomme noch die Krise..nichts finde ich was Preislich angemessen scheint.. LG

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

wieviel möchtet du denn ausgeben?

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, es kommt ganz darauf an wie es ausschaut. Neu kann ich es mir leider nicht holen, da das bei uns die Finanzen nicht zulassen, und gebraucht....wie gesagt kommt drauf an wie es ausschaut... LG

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr einen An- und Verkauf, ein "Sozialkaufhaus", Second hand-Möbelhaus. Weiterhin gibts regionale Anzeigen via Internet, Zeitungen. Diverse preiswerte Möbelhäuser (von Ikea über Sconto, Multimöbel, Dänisches Bettenlager und weiß der Geier wie die nochmal alle hießen) haben oft ein preiswertes Angebot parat. Wenn du per Internet bestellst, denk daran, dass oft teure Versandgebüren anfallen. Suse

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

...auch auf www.hood.de So wie ebay. Lg Andrea

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meiner Tochter eins für 169 Euro im Angebot bei Möbel Boss gekauft. Da ist ein Bett, Schrank, Hängeregal (sehr schön), grosses Standregal, Schreibtisch und Bett dabei. Das Zimmer heisst Shrek. Vielleicht wäre das ja was. Kannst du, wenn das Geld auch da nicht reichen würde, sogar finanzieren.

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht noch bei der heiße draht? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

bei www.meinestadt.de gibts auch nen Flohmarkt/trödelmarkt mit kleinanzeigen, vielleicht findest ja dort was...

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

www.kijiji.de. Das ist regional! Da hab ixh schon einige Schnäppchen in meiner Umgebung gefunden. Ausserdem kannste da nach Babysitter, Klamotten, Musikunterricht etc. gucken. Viel Erfolg! LG Jana

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 23:00