Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Neue Wohnung

Thema: Neue Wohnung

Hallo, gestern waren mein Mann und ich ,bei unseren Vermieter wegen einer neuen Wohnung.Wir bekommen sie.Ich bin richtig froh,dass ich nicht ohne mein Mann umziehen muss. Mein Mann muss nur noch die Kündigung für unsere Wohnung fertig machen. Meine Kids sind auch ganz happy,dass wir aus dieser Schimmelwohnung rauskommen.Und jedes Kind hat dann sein eigenes Zimmer. Am Montag können wir schon die Schlüssel bekommen. Das schönste ist ja noch ,wir brauchen keine Kaution bezahlen. Ich freue mich schon. Ich denke dann wird es bestimmt auch nicht mehr so viel Streit geben,wenn jedes Kind sein eigenen Bereich hat ,wo sie sich mal zurück ziehen können. Morgen habe ich ja den Termin bei der Familienberatung.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

na dann ist doch alles cremig!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

das Du Ihn doch noch bewegen konntest und das es soooooo schnell geht, ich denke auch wenn jeder so seinen Bereich hat, haben sie alle etwas Privatsphäre. Es wird ruhiger und können Ihre Tür zu machen wenn sie keinen Bock auf den einen oder anderen hat. Jut jemacht

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

..manchmal kommen Männer doch noch zur Vernunft! Wahrscheinlich ist das Deiner konsequenten Haltung zu verdanken; deshalb: Hut ab!!! Ein gutes Mutmachbeispiel für andere Mädels.... LG, Kathrin

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin froh ,dass er zur vernunft gekommen ist.Ich habe noch unterstützung von meiner Schwester am Sontag bekommen. Sie hat ihm mal auf den Zahngefühlt. Man muss wirklich hartnäckig bleiben.Aber ich darf mich nicht ganz so doll freuen.Er muss erst mal unseren alten Mietsvertrag kündigen.Der steht nur auf seinen Namen. Lg.Silke

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dann schreib doch schon mal die Kündigung und er muss nur noch unterschreiben! LG

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich schon gemacht.Er brauch nur noch unterschreiben.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Er kommt mit? Tja, in ner schimmelfreien Wohnung ist es doch viel schöner. Gut das du so hartnäckig geblieben bist! Ich freu mich für euch! LG Neniel

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

er hat noch gestern zu mir gesagt,dass er doch so an der alten wohnung hängt.aber er ist doch zur einsicht gekommen.sonst hätte er ja gestern abgesagt.hat er aber nicht.bin ich froh. lg.silke

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Und viel Spass in der ENDLICH neuen Wohnung, die dann wohl auch eine "Kuschelecke" fuer Euch beide hat... Lieben Gruss, Annette

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 17:54