Partnerschaft

Forum Partnerschaft

meine antwort!!!

Thema: meine antwort!!!

es ist mir klar das ich ihm nich alles verbieten kann und auch nich will aber mein freund ist auf bewährung draußen und bei seinen "kumpels"von denen nich nur ich nich begeistert bin glaube ich schon das die einen schlechten einfluss auf ihn haben mein freund macht auch eine lehre und steht auch dort wegen den hoschis auf kippe also kurz vor der kündigung und wenn er sich noch ein ding leistet ist es vorbei deshalb soll er am sonntag nich so lange feiern weil am montag muss er um 6uhr raus und er hat schon oft verschlafen mit seiner mutti habe ich auch schon geredet und sie sieht das glaube genauso wie ich bloß seine "kumpels" haben immer recht !!(für ihn) er versteht nich das ich mir sorgen mache weil wenn er einen über den durst trinkt und scheiße baut muss er wieder rein und davor habe ich angst !!das ich dann mit dem kind allein da stehe!!!!!

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Dein Freund scheint ja ein Paradebeispiel an Verantwortungsbewußtsein zu sein! Sollte er nicht selber wissen, was auf dem Spiel steht? Deine Angst kann ich verstehen, aber wenn er nicht selbst begreift, dass er bald eine Familie hat und langsam machen sollte, dann bist Du ohne den eh besser dran. Ist ja auch ein tolles Vorbild für dein Kind! Denk mal darüber nach! Gruß Tonic

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

seh ich auch so!lass ihn auf diee fresse falln wenn er unbedingt will!und ich würd ihm klar machen das er sich bei dir auch nicht so viel erlauben sollte und du keinen bock drauf hast ihn mit eurem gemeinsamen kind im knast zu besuchen....vll solltest du ihm eifach ma l sagen das du daa nicht mitmachst!!! lg

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

nun ja, offensichtlich wußtest du, worauf du dich einläßt, sprich es war vor der zeugung des kindes bekannt, dass der junge mit dem gesetz in konflikt ist. deswegen solltest du dich schon langsam mit dem gedanken vertraut machen, auch mit einem kind allein zu sein zu können. verhindern kannst du NICHTS. hart aber herzlich.

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber wer in der Situation noch ein Kind in die Welt setzt ist selber schuld. Is doch sehr Blauäugig das ganze.

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Was hat den das kind damit zutun ich glaube das wenigste außerdem war es gewollt wenn du keine besseren antworten auflager hast solltest du nich schreiben !!!! ich wollte nur eine lösung für mein problem !"!!!!!

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

zum lesen nicht unangenehm....

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 19:58