Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Mann abzugeben

Thema: Mann abzugeben

Wer will meinen Mann adoptieren? Der ist grad krank und sehr grantig streitsüchtig. Muss ich fairerweise dazu sagen... Der geht mir momentan tierisch auf den Sack (den ich eigentlich gar nicht habe)!

von Toms-Mama am 25.04.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von Toms-Mama

Für manche Dingen lohnt es sich, einen Sack zu kaufen...

von Fru am 25.04.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von Toms-Mama

Nee, da musst du schon draufzahlen!

von Pamo am 25.04.2011, 23:00



Antwort auf Beitrag von Toms-Mama

versuchs mal unter Suche...biete... da hast bestimmt mehr Glück ;)

von Lyssi am 26.04.2011, 03:25



Antwort auf Beitrag von Lyssi

leider hast Du zwei Säcke...auch wenn es nur die Tränensäcke sind... hört sich nach typisch krank an... gute Besserung ;-)

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 06:09



Antwort auf diesen Beitrag

nee, nee lass mal. mir reicht es schon, dass meiner urlaub hat ;-)))

von Sakra am 26.04.2011, 08:07



Antwort auf Beitrag von Lyssi

versuchs mal bei wer will mich lg.

von Andewa am 26.04.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Andewa

Schnüff, will denn wirklich niemand zugreifen? Aber ich kann es ja verstehen, sonst würde ich ihn ja nicht anbieten, lach. Kranker Mann - super Kombination. Wenigstens ist er aus seinem Hungerstreik getreten (habe ihn irgendwie geärgert, hat sich damit selbst bestraft, haha, wie ein Kleinkind. Vorteil : 6 kilo abgenommen, Bauch kleiner). Passte zwar nicht viel rein heute, klaro, aber ich will ja nicht auch noch Schuld sein an seinem Verhungern. Ach ja, wird scho. Bis Freitag krank geschrieben, Schlafzimmer gleicht einem Chaosstall (bergeweise Taschentücher, lecker). Hofffentlich finde ich nachher noch meine Seite vom Bett. Mann, was bin ich gemein.

von Toms-Mama am 26.04.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von Toms-Mama

wie sieht er denn aus?

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Krank oder gesund ? Haha.... Also monmetan ist er eher eine Leiche in Schlabberlook, unrasiert und mit roter Nase - es sei ihm aber verziehen....

von Toms-Mama am 27.04.2011, 16:56



Antwort auf Beitrag von Toms-Mama

ich würde ihn evtl sehr schnell gesunden lassen manche männer sehen auch mit roter nase noch gut aus.

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 19:04