Partnerschaft

Forum Partnerschaft

männer/frauen kontakte..

Thema: männer/frauen kontakte..

wie würdet ihr das finden wenn ihr über der woche nicht da sein würdet und eure männer in der woche mit anderen frauen schreiben oder telefonieren die sie im netz kennen gelernt haben ??? bitte erliche antworten! lg

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt auf den Grund an. Wenn mein Mann auf Kontaktbösen suchen würde, würde ich mir als Ehefrau schon Gedanken machen. In einer funktionierenden Beziehung braucht keiner der Partner nach anderen Frauen/Männer im I-net zu suchen. Mein Mann hat mal Models für Fotoaufnahmen gesucht, da waren auch Frauen dabei.... aber er hatte keinen sexuellen Hintergrund dabei.

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

jwfg

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Unterschreib ich voll und ganz!!! LG SIf

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal ne ganze Weile mit einem ehemaligen Schulkameraden regelmässig gechattet, egal ob mein GG dabei war oder nicht. Auch getelt hatten wir, wenn mein Mann zum Stammtisch war. Mein GG wusste davon, seine Frau auch. Man kann auch vieles überdramatisieren. Ich würde meinen Mann erstmal darauf ansprechen, wer das ist und warum man so in "engen" Kontakt geht und dann kann man mal weiter sehen. Anderstrum machen mein GG und ich sowas nicht heimlich sondern erzählen uns immer mit wem wir was schreiben und erzählen. lg phi

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Dem würd ich zeigen wo der Zimmermann das Loch gelassen hat samt seiner Sachen

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das noch ältere Bekanntschaften von früher wären würd ich da nichts sagen. Ich chatte auch noch über Skype mit guten Freunden. Aber wenn er in dieser Zeit neue kennenlernt...ne, das geht gar nicht. Da wär ich ziemlich angesäuert und so schnell wär die Sache dann auch nicht vom Tisch.

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

wasn los??? schreibt dein freund sich mit anderen?? kannst mir auch per pn antworten.... gggggggvlg

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

das kommt darauf an auf welchen seiten er sie kennengelernt hat und mit welcher absicht er chattet/telefoniert. grundsätzlich habe ich damit kein problem; entscheidend ist nicht das was, sondern das wie. ich habe auch männliche freunde, mit denen ich mich ALLEIN treffe, genauso wie mein partner weibliche hat, mit denen gleiches gilt.

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 11:38