Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Fortsetzung von letzt...

Thema: Fortsetzung von letzt...

Ihr habt mir ja letzt geschrieben, dass ich nicht einfach aufgeben soll und ihm nach dem Kino und dem Essen noch eine Chance geben soll sich zu bessern....tja die Besserung hat genau 2 Tage gehalten und nun fangen die ganzen Kleinigkeiten wieder an. Ich bin sooo enttäuscht....ich hätte gedacht dass es jetzt endlich besser wird! Ach mann wieso?? Jetzt wollte er mal reden wie unsere Zukunft ausschaut und was mit mir los ist....Ich hab ihm gesagt dass ich es ihm immer und immer wieder gesagt hab und dass ich keine Ahnung hab wie unsere Zukunft aussehen soll... Jetzt mault er rum wenn er mit mir redet bzw. bricht er mitten im Gespräch ab und sagt gar nichts mehr dazu weils ihm zu blöd ist. Das beste was er gesagt hat als ich gemeint hab das ich mich evtl. trennen würde und er die Kinder dann nur jedes Wochenende oder 2. Wochenende hätte, da meinte er ernsthaft achso deshalb trennst du dich das du dann am Wochenende weggehen kannst??? Hallo??? Ich kapiers net.... Ich denk mittlerweile das es langsam auf eine Trennung hinauslaufen wird...

von Indira21 am 08.11.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von Indira21

jaja. den spruch kenne ich "wenn ich die kinder habe,hast du zu arbeiten.ich werde die kinder nicht nehmen, wenn du auf die spur willst" er nimmt sie alle 2 wochen und macht dann im dienst kontrollanrufe...

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je du arme. Ich glaube, er hat ein verkehrte Wahrnehmung von eure Beziehung. Und verkehrte Wahrnehmung von Regeln bei der Trennung. Ich glaube der Mann ist ein netter Fall für einen Psychiater. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich dreh hier noch am Rad. Grad hab ich nochmal ein Gespräch gestartet und es kommt einfach nichts bei rum....er will uns nicht aufgeben, sich aber auch nicht wirklich ändern bzw. ist er der Meinung das er sich schon geändert hat....was aber nicht so ist.... Ich weiß echt nicht mehr weiter...wir haben ja 2 Kinder und es tut mir schrecklich leid für die beiden aber so ist es ja auch kein Zustand oder? Leiden sie nicht vielmehr wenn es so bleibt wie es ist?

von Indira21 am 08.11.2010, 21:50



Antwort auf Beitrag von Indira21

Kinder merken schon, wenn was nicht stimmt. Ich würde einen klaren Strich ziehen und ein Neuanfang ohne einen Mann zu starten. Und am besten mit geregelten Zeiten für die Kinder für den Vater. Wobei ich hoffe das es ohne Zank von statten geht. Helfen kann dir eine Beratungsstelle vom Jugendamt. Lass mich dich drücken. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 22:24



Antwort auf Beitrag von Indira21

Sagt dir das Buch "Die 5 Sprachen der Liebe" etwas? Wenn nicht, dann schau mal nach und bestell es dir am besten gleich. Ich weiß nicht warum, aber ich denke dieses Buch könnte euch vielleicht etwas helfen den anderen zu verstehen. Allerdings müsst ihr beide es lesen, sonst bringt es nicht wirklich etwas. Viel Glück & gglg

von CaDeJa am 09.11.2010, 10:01