Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Hasse gerade meine Fernbeziehung

Thema: Hasse gerade meine Fernbeziehung

Will ein wenig jammern, auch wenn es nix bringt. Ich bin so wahnsinnig verliebt, jetzt seit knapp 4 Monaten, und seit 10 Tagen ist er weg. Arbeitet für 4 Monate in der Schweiz. Werden, wenn das gut gehen sollte, eben so lange getrennt sein, wie wir zusammen waren (fast). Ich muss sagen: das ist Mist. Schaue hundert mal am Tag auf mein Handy oder auf meine e-mails, schreibe ihm jeden Tag eine Karte, dauernd denk ich an ihn, es ist schon zwanghaft. Von ihm kommt nicht wirklich viel zurück. Täglich mal eine kurze mail und alle 3-4 Tage ein Anruf, meist nur dass er viel zu tun hat und alles teuer ist, dass er mich lieb hat, klar, sich auf mich freut wenn ich ihn besuche. Ich glaub, ich kann das nicht. Bin immerzu eifersüchtig, was macht er, mit wem. Versuch mich abzulenken, aber ich lande immer wieder bei ihm. Weiß nicht, wie ich das schaffen soll, glaub, ich schaff es gar nicht. Bin furchtbar traurig.

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, was ist mit DIR ? Lass dich doch nicht so hängen und unternehme was, tue was für dich ! Treffe dich mit Freundinnen, mach einen netten DVD Abend und lass Ihm auch mal die Möglichkeit sich zu melden oder dich auch zu vermissen Als wenn Frau nichts einfällt wie man sich ablenken kann. Frauen möchten doch immer gerne erobert werden, dann muss er auch mal die gelegenheit bekommen

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süsse, lass dich mal knuddeln! Für die "Daheimgebliebenen" ist es immer schlimmer, ich weiss das! Du schaffst das, fast 2 Wochen hast du schon hinter Dir, das ist doch was! Lebe Dein Leben, triff Dich mit Freunden, lass das Handy mal aus... Von meinem Göttergatten kam damals auch weniger als von mir, er hatte meistens viel zu tun. Das ist also normal und ein bissl Eifersucht gehört ganz sicher auch dazu. Schnapp Dir ne Freundin und ab mit euch! LG Jana

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

"schreibe ihm jeden Tag eine Karte," versuch das mal auf wenigstens jeden zweiten oder dritten tag zu minimieren. :) nein, im ernst: nicht dass es ihm dann zu viel und Du "zu aufdringlich" wirst. ich drück die Daumen dass Du die zeit durchhältst.

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, die Karte muss er bekommen (ist ein Advendskalender), aber ansonsten muss ich mich echt mal zurückhalten. Hab ihm gestern schon keine mail mehr geschrieben und warte jetzt so lange, bis von ihm etwas kommt. Bin gestern Abend zu einer Freundin gegangen, die hat mir ein bisschen den Kopf gewaschen und mir die Zeit vertrieben. Ich muss erst noch lernen, allein zu sein, denn ich bin ja quasi direkt von meiner Ehe in die neue Beziehung, hab noch nie allein gelebt. Aber ich glaub, mit dem gestrigen Tag hab ich ein bisschen die Talsohle durchschritten, von jetzt an steh ich wieder auf und mach mir eine gute Zeit (kleinere Rückfälle nicht ausgeschlossen). Werde mich wieder öfter mit alten Freunden verabreden, das tut mir sicher gut und verkürzt die Zeit. Danke für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

So ist´s richtig! Die zeit vergeht wie im Fluge, wirst sehen! Du kannst mir gerne welche von deiner schicken, ich habe immer zuwenig davon LG Jana

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Heute hat er gleich angerufen! Ob ich seine mail nicht bekommen hätte... Hilft wohl, nicht sofort drauf zu antworten und so :-) Aber zu sehr will ich ihn auch nicht quälen, deshalb schreib ich ihm heut mal eine besoders liebe Karte. Die erhält er ja dann in vier Tagen, bis dahin geb ich mich mal etwas sehr gelassen. Ach, wie gemein wir Mädels sein können...

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hier lernt man ja die taktiken einer Frau kennen ;) Übrigens mache ich gerade gleiches (wenn wir auch keine Fernbeziehung mehr haben) ;) Aber von Ihr kommt momentan auch nicht viel rüber (hat auch einiges im Kopf zu verarbeiten) un ich habe täglich 2-10 mal kurz angerufen tagsüber... Heute war ich mal stur undhabe mich nicht gemeldet (was mir schwer fällt) und warte auf ein Lebenszeichen von Ihr... hoffe das es bald kommt... LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 19:32