Partnerschaft

Forum Partnerschaft

ist euer Partner euer Typ?

Thema: ist euer Partner euer Typ?

also ich meine, oft höre ich von Bekannten und Freundinnen, dass es vom Aussehen garnicht ihr Typ ist, sie sich aber verliebt haben. Also meiner muss ich sagen ist schon ganz nah an meinem Typen. Zweite Frage ist, wie sieht euer Typ aus? meiner wäre Mc Co

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

hm ne nicht wirklich, aber wo die liebe halt hinfällt wer oder was ist Mc Co ??

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

mein typ ist langhaariger bombenleger und genau so sah mein gatte aus, als ich ihn kennengelernt habe.

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

LOOOL Vallie, genau das wollt ich grad schreiben... man ersetze nur Gatte durch -äh - Mann *lach* - und er sieht immernoch so aus !

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Typ ist ne Mischung aus George Clooney und Colin Firth. Auf jeden Fall dunkel. Das war das allermindeste. Und nun: mein Mann ist blond und blauäugig.......das könnte sein Bruder sein: http://img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/36/14/15/18825875.jpg Wo die Liebe hinfällt!

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist er. Gross muss er sein, und rassisch! :) Der Körper könnte etwas männlicher sein (er ist eher der schlacksige Typ), aber ich will ja keine Statue, es soll ja noch ein Mensch mit Ecken und Kanten sein!

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefaellt George auch, logisch, mein Mann sieht ihm sehr aehnlich. Ich steh auf graue Schlaefen, inzwischen ist er fast ganz grau. Haette er mir nicht gefallen, haette ich ihn nicht angesprochen. Manchmal nervts etwas, dass er so vielen zwischen 25 und 60 gefaellt, aber solange sie nur Marmelade fuer ihn kochen und ein paar E-Mails schicken, kann ich damit leben, ich werde schliesslich auch bemerkt. Cata

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin da weiträumig empfänglich, zwischen JJL aus dem Münsteraner Tatort und Sean Connery ( mit einer Schwäche für John Wayne) und dazwischen paßt auch "meiner".

Mitglied inaktiv - 02.12.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Zumindest Ausserlichkeiten... NIe wollte ich einen Mann,kleiner als ich, juenger und Arzt (bin Krankehschwester). Und genau dass habe ich bekommen .. aber der rest stimmt, wir sind im elften Jahr... udn ich hoffe, es gibt noch viele weitere Jahre. Lieben gruss aus de rFerne, Annette

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 04:24



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, was wollte ich für einen Mann: Älter als ich (kenne das von meinen Eltern), fand Sean Connery immer toll oder Harrison Ford (bin 32). Etwas kuschelig mit Bauch aber nicht wabbelig. Kein Schönling, Mama sagte immer: So einen richtig schönen Mann hast du nicht allein. George Nescafe Clooney ist ein toller Mann, schau gern hin aber nicht mein Typ. Vince Vaughn geht da schon eher in die Richtung, aber 10 Jahre älter. Falls jemand die Serie Criminal Ident kennt, der etwas dickere mit dem runden Gesicht, der immer alles weiß und trotzdem ruhig ist. Traummann. Hab genauso einen Typ heim. 12 Jahre älter, kuschelig, nett anzuschauen aber kein Covermodel, gesellig, klug und kinderlieb. Lg

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, voll mein Typ Dunkle Haare, dunkle Augen, schön anzusehen, sehr intelligent, liebt meinen Sohn (nicht sein leibliches Kind), unternehmungslustig aber auch mal gern zu Hause, kocht für mich, macht gern Sport... Aber er hat auch Macken Ach ja

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 12:24