Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Ich liebe Dich!

Thema: Ich liebe Dich!

Das macht süchtig wenn man endlich weiß, wie es geht :-) http://www.clipfish.de/video/2838351/

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

ist das von dir wenn ja sag mir doch bitte auch wie das geht ist superschoen. Liebe gruesse janine

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

... ist von mir Schreib dir ne PN

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich ersönlich finde es megakitschig! Aber du stehst ja offensichtlich auf sowas. Was ich allerdings echt nicht ganz verstehe: wieso stellst Du so Persönliches ständig hier rein? Das Video ist doch sicher für Deinen Zukünftigen gedacht. Was gibt Dir das?

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Lass sie doch Ihre Freude mitteilen. ist doch schön, wenn man nicht nur Probleme hier liest. manche leute haben probleme über die andere froh wären . ich finds wunderschööööönnn lg

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

das ist wunderschön gemacht

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Was willst du eigentlich von mir?

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich find es auch toll dass du dir so viel mühe machst verrätst du mir wie es geht!??! lg

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

...bevor es zu spät ist.... Ja das machen wir, unser geliebter Onkel liegt im Sterben (noch keine 60) und morgen abend nach der Krabbelgruppe geh ich mich verabschieden. Niemand sollte sich was aufsparen, es ist nie zu früh, und leider oft zu spät was zu sagen. Guten Abend (Und hört auf über sie zu meckern, ihr müßt es ja nicht lesen!)

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

.... die auf sowas stehen, finde ich das du es gut gemacht hast. ich stehe nicht auf so einen kitsch, und fände es auch nicht schön wenn mein partner sowas für mich ins netz stellen würde. mag ja noch nicht mal blumensträuße, schade um die blumen, abgeschnitten und ruck zuck verwelkt. aber ich bin trotzdem auf meine art romantisch! also jeder auf seine art, und wenn du es schön findest und dein freund es auch super findet, dann hat sich die mühe doch was gebracht!! wünsche dir das er genauso empfindet, lg

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 01:21