Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Ich hasse es so!!!

Thema: Ich hasse es so!!!

Kennt ihr das? Seit Jahren kämpfe ich immer wieder gegen die Soaps: „Lindenstraße“, „Unter uns“, seit Jahren, ich komm nicht los! Jetzt arbeite ich daran, ich will nicht mehr: „Alles was zählt“! GZSZ, ich werde immer mal wieder rückfällig, so 2 bis 3x wöchentlich, hatte es schon mal geschafft! Nur TV aus, hilft nicht! Außer Haus kann ich auch nicht, wegen der Kinder !

von Seansmama am 09.07.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von Seansmama

Ich bin im falschen Forum!

von Seansmama am 09.07.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von Seansmama

Lindenstraße kommt ja nur 1mal pro Woche aber für Uu AWZ und GZSZ bist du ja von halb 6 bis nach 8 zu nichts zu gebrauchen... wie findet das denn dein Partner... ... wenn du schonmal da bist.

von mf4 am 09.07.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von mf4

Wir haben keinen - und soviel mehr Zeit! Ca. 1 mal pro Monat gibts ein ausgewähltes Programm übern USB TV Stick und ansonsten ab und an DVDs. Wir lesen viel - obwohl im Vergleich zu wieviel ich früher verschlungen habe dann doch wenig. Als ich im Ausland gelebt habe und Zugriff auf einen WG TV hatte, habe ich auch sehr viel geschaut - aber ohne TV fehlt mir nichts.

von kirshinka am 10.07.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von Seansmama

Muss zugeben, AWZ schau ich auch, aber nur wenns passt! Aber bei tollem Wetter, wenn der Partner zu hause ist (ist über die Woche meistens in der Kaserne) und ich Besuch hab und ich hab den gern, dann bleibt der TV aus. Oder man schaut gemeisam einen guten Film etc. Aber davon nicht los kommen... neee!

von Trommelwirbel am 09.07.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von Trommelwirbel

"wie findet das denn dein Partner..." in welcher art und weise ist das relevant? Wieviele Männer sitzen Stunden lang am PC(wie meiner z.B.) und wenn man sich dann hier drüber "beschwert" dann kommt dann nur sowas wie "lass ihm doch den freiraum" von daher ist die Frage doch eher unnötig

von mausemaus85 am 09.07.2012, 21:40



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

weil das das Partnerschaftforum ist und es war lediglich ein Scherz

von mf4 am 09.07.2012, 22:05



Antwort auf Beitrag von Seansmama

zu wenig erwachsenenkontakte? hab das problem auch nicht, ab anfang 20 hatte sich das serien-thema für mich gegessen. daily soap ist doch irgendwie sowas wie sich eine ersatzwelt ins haus holen, oder? vielleicht setzt du da an, wenn du dich mal ganz ehrlich fragst was dir das denn gibt? entscheide dich halt für eine serie und kick die andern raus, dann hast du schonmal einen fortschritt. wie schaffst du das mit kindern überhaupt zeitlich, so viele serien zu schauen?

von mama.frosch am 09.07.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von Seansmama

Lindenstrasse ist ein MUSSSSSS! Aber nie Sonntags, 18.40, sondern dann online, wenns grad mal rein passt!

von Wildblume am 09.07.2012, 23:17