Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Hilfe was schenke ich meinen mann zum 7 Hochzeitst

Thema: Hilfe was schenke ich meinen mann zum 7 Hochzeitst

Hilfe was schenke ich meinen mann zum 7 Hochzeitstag?

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

nichts. warum schenkt man sich überhaupt was??? einen netten abend vielleicht?? oder einen kasten bier mit schleife, mehrfach klau von annikala :-)))

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi wir gehen jeden Hochzeitstag bzw. Jahrestag essen. Dieses Jahr zum ersten Mal mit unserer Kleinen *freu* Habt ihr Kinder? Wenn ja einen Abend ohne Kinder eventuell? LG Roxy

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben den 7. Hochzeitstag wieder mal vergessen.

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe von meinem Mann zur Hochzeit eine irre teure Uhr bekommen, obwohl ich ihm vorher dauerbequasselt hatte, dass ich lieber eine Perlenkette haben wollte. Dann habe ich noch erfahren dürfen, dass diese Uhr ja sooo sehr seiner Verflossenen gefallen, aber ich sie nun erhalten habe (wie großzügig ...). Zu guter letzt habe ich dann noch einen mikrosopisch kleinen Kratzer in das teure Stück gemacht, woraufhin ich sie jahrelang nur noch zu besonderen Anlässen tragen durfte. Und unter solchen Umständen soll ich meinem Mann etwas schenken??? Nee, nee, der Herr hat die Ehre, mich zu haben und somit jemanden, der ihm den Hintern hinterher trägt und ihn finanziert. Zum Hochzeitstag gibt`s da keine extra Belohnung (ich bekomme ja auch nichts). Wenn er aber unter dem Jahr, zum Geburtstag oder zu Weihnachten besondere Wünsche hat, dann erfülle ich sie ihm im Rahmen meiner Möglichkeiten. LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schön Essen gehen Ein schönes Bild von dir. Ein gemeinsames Bad. Sein Lieblingsessen. Mit ihm ins Kino gehen und ihm den Film aussuchen lassen. Wir halten nichts von materiellen Dingen sie kosten viel Geld und ist meist auch nicht so das richtige. Nur zu meinem 40.ten Geb. hab ich mir was tolles gewünscht ,Konzertkarten von Neil Diamond,und da gehen wir heute abend hin. Ich wünsch dir einen schönen Hochzeitstag. LG Karin

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten ihn diesmal beide vergessen. Aber einen Sekt hat man doch immer daheim, Essen bestellen und fertig. Den Tag ansich finden wir auch nicht wichtig, wir freuen uns jeden Tag, dass wir miteinander verheiratet sind. Cata, die sowieso gaenzlich unromantisch ist

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

einen gemeinsamen Tag mit Ausflug, an dem kein Firmenhandy eingeschalten ist, keine Mails abgerufen werden oder ähnliches, es wird nichts im Garten oder im Haus oder im Büro gemacht, der Tag ist also nur für uns! D.h. wir nehmen uns von unserer Selbständigkeit frei und genießen einen gemeinsamen Tag mit unserem Sohn und gehen dann als Abschluss zusammen essen. Nachdem es nicht so einfach ist, unseren Sohn mal eben so fremd betreuen zu lassen, haben wir uns entschieden, dass wir einfach einen wunderschönen Tag als Familie verbringen ohne Arbeit! Das Ziel des Ausflugs überlege ich mir immer im vorhinein mit 1-2 Alternativen, falls das Wetter nicht so mitspielt bzw. falls meinem Mann Vorschlag 1 nicht so gut gefällt - ich bin bei uns für diese Dinge sowie die Organisation zuständig. Aus diesem Grund freuen wir uns jedes Jahr sehr auf eine ganz, ganz freien Tag! liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 21:42