Partnerschaft

Forum Partnerschaft

hä?

Thema: hä?

es kann nur jemand in deinem namen posten, der auch dein paßwort hat. hört sich ziemlich abgefahren an, meinst du nicht auch? wenn das forum wieder als plattform für einen persönlichen kleinkrieg mißbraucht werden sollen, finde ich das echt zum k... claudi

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

claudi

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, man braucht dazu nicht unbedingt das Passwort. Die zweite Jule hat sich sicher mit Juie1803 angemeldet und dann nur das i in großen Buchstaben geschrieben. Ein Tipp für die echte Jule, schreibe Dich doch vollständig mit Großbuchstaben, das kann die Jule, die Dich ärgern will nämlich nicht. Gruß Santiago

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

das hat mich auch zum Grübeln gebracht denn das Passwort kann niemand haben. Mein Mann wußte es sonst keiner. Was evtl. geht ist anstelle des kleinen "L" in Jule ein großes "I" wie wie Igel zu schreiben. Dann sieht der Nickname gleich aus ohne gleich zu sein. Würde dann bei deinem auch gehen. Aber wer denkt an solche Irren wenn man sich anmeldet. Jule

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

für den Tipp. Wirklich unschön sowas. Jule

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

oder macht sich da jemand ein (blödes) späßchen? claudi

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

kann es aber nicht nachweisen

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

...wobei ich mir auch schon vorstellen kann wer das ist. Diese dumme schreibweise kommt mir schon sehr bekannt vor.... denk dir nichts lg michaela

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 14:10