Partnerschaft

Forum Partnerschaft

HILFE

Thema: HILFE

BREUCHTEEURE HILFE,ICH HABE JEMANDEN IM W.W.W KENNENGELERNT,EIN SUPER ,TOLLEN MAN,DER NUR LEIDER EIN NIEDRIEGEN SELBSTWERT HAT,HB SCHON SEINE FAMIELIE KENNENGELERNT,NUR DASS PROBLEM ISST,DAS ER MIR SAGT,FALLS ICH ,ODER JEMAND ANDERES AN MIR INTERESIERT IST,WUERDE ER PLATZ MACHEN,MOECHTE ICH ABER NICHT,MOCHTE NUR IHN,WISS NICHT WAS ICH DAFON HALTEN SOLL.HAB IHN GEFRAGT WAS VER FUR MICH FUHLT,DA SAGT ER DAS GLEICHE WIE ICH.ICH FIND IN TOLL,MOCHTE IHN AN MEINER SEITE HABE,BIN VERLIEBT. WAS MEINT IHR?

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

BRÜLL HIER NICHT SO HERUM!!! und schreib bitte so, dass man auch lesen kann, was du meinst.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

ICH BRULLE NICHT,BRAUCH HILFE,ES GEHT DARUM,DAS ICH DEN TOLLSTEN MAN FUR NICH IM WWW KENNENGELERNT HABE,DER LEIDER NUR EIN PROBLEM MIT SEINEM EGO HAT,ER SAGT MIR ER HATTE KEIN PROBLEM WEN ICH JEMANDEN ANDEREN KENNENLERNE,DER BESSER IST ALS ER,WUERDE ER PLATZ MACHEN,WILL KEINEN ANDEREN,WILL IHN,HAB SOGAR SEINE FAMIELIE GENNENGELERNT,UND DIE IST NICHT KLEIN.WAS SOLL ICH DAVON HALTEN?ERFUHLT SO WIE ICH,ABER WARUM SAGT ER DAN SO WAS.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

ihr habt euch über buchstaben kennengelernt? wow, vielleicht redet ihr aneinander vorbei?

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

WIR HABEN UNS IM INTERNET KENNENGELERNT.ACH JA MEIN COMPUTER HAT NUR DIE HEBRASHE TASTATUR UND DIE UMSTELLUNG IST ETWAS KOMPLIEZIERT.,DAHER DIE SCHREIB WEISE.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

also? claudi

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

VIELEICHT SIZE ICH AN EINEN ANDEREN COMPUTER,WENN ICH SCHREIBE.PROBIERS MAL AUF HEBRASCHEN SYSTEM UMZUSTELLEN,PROBLEM,UND HICHTEK EXPERTIN BIN ICH NICHT,NUR EIFACHE DEKOTANTE,

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

VIELEICHT SIZE ICH AN EINEN ANDEREN COMPUTER,WENN ICH SCHREIBE.PROBIERS MAL AUF HEBRASCHEN SYSTEM UMZUSTELLEN,PROBLEM,UND HICHTEK EXPERTIN BIN ICH NICHT,NUR EIFACHE DEKOTANTE,

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du den Typen auch so anschreist, dann wundert es mich nicht dass er flüchtet! Da wird man ja blind

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch alles nicht echt, lasst euch doch nicht anbrüllen und reagiert da garnicht drauf.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

aus dem mann deiner freundin? http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=104787

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Langeweile? Oder wie oder was?

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du mich? ich hab das gefragt, weil es mich interessiert hat, wie die sache nun weitergegangen ist. finde es oft schade, dass leute um rat suchen und wieder verschwinden, ohne ein feedback zu geben

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

kopf gewaschen,lebt sein leben in shalom,das was ich schreibe ist echt.absolut echt.will euch mal sehn ,was ihr in meiner situation tun wuerdet ,kopf in den sand.naherosten ist nicht europa amerika ,es ist der orient.aber toll trozdem.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

du nicht!!! ich meinte die Beitragsstarterin tut mir leid,Sorry LG Feena

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

klar ist der nahe osten ein dauerkriegsgebiet... aber willst du uns weis machen, dass dort keine zivilisation zu finden ist? wenn du nicht gerade im gaza-streifen lebst, ist israel in der mischung sehr viel mehr europa und amerika als orient!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

An Karneval, dat is mir jetzt klar, da is so ein Forum sonderbar die Erzählkunst treibt die sonderbarsten Blüten "wie streichel ich sein Ego" oder "helft mir verhüten"! Die eine kommt großbuchstabig daher den anderen, den verlacht man gar sehr, ob Saschi, oriti oder wie sie all heißen... ich könnt hier in ide Tischkante beissen Tja, aus all diesen postings das Résumée ist Blöd, wenn der Mann das verhüten vergißt dann hat er Kinder, die er nicht will... und nicht nur zwei, nein, gleich vier, so viel!!!! Wenn des Mannes Ego ist klein hau ich in hebrasche (???) Tasten rein Ich hol mir ne Meinung, ich bin noch nciht so reif Sorry - die Schreierei erinnert schwer an NeunLive Sagt es mir jetzt, ich hab alle Leitungen frei nur ein kurzes posting, dann seid ihr DABEI! NOCH KEINER??? OCH LEUTE, ICH WERD HIER VERRÜCKT!!!! SCHREIBT MIR, ICH HAB DEN HOT BUTTON GEDRÜCKT! OH ICH WERD HIER NOCH WAHNSINNIG, IST ES DENN WAHR????? ICH SCHREIE JETZT, WARUM IST DENN KEINER DA????? Bei NeunLive schalt ich auch immer weg, ist wie dieses posting ein ähnlicher Dreck.... Jetzt warte ich dass die erste aufschlägt, die unsere Art und Weise nicht erträgt, die uns sagt, wie furchtbar gemein wir doch sind. Und uns Hexen schimpft, oder Esel, gern auch Rind... Ich mag dieses Forum, es ist hier zu schön ich hab lange nciht soviel Vielfalt gesehen so viele nette, kluge und lustige user und ja, auch soviel Nonsens, soviele loser... Ich werde mich jetzt dem Feiern zuwenden deshalb muss diese Rede hier enden warum das alles, warum ich sie schrieb? um der Plattform zu sagen: ich hab se lieb.... Tätää - tätää - tätää!!!!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Boah hast du das selber geschrieben? Weltklasse gröhlende Grüße Feena

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

danke,viel spass beim feiern

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

danke,viel spass beim feiern

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

SUPER alex!!!!! Du hast megamäßig Talent, daraus solltest du was machen. Lachende Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Respekt, Lois! Lohnt sich also doch immer wieder hier reinzuschauen ;-) LG

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

aber,der menschen,benehenen sich so,nicht alle,aber die meisten.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Geil geschrieben Hast echt Talent Selten so gelacht!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mich grad an die plärrerei gewöhnt.... MENNO claudi

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

da,ich ein problem mit dem computer habe,wie gesagt.&05;&92; &92;&03;,er spinnt,mal die eng,mal die hebrasche schreibweise.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja ist ja Karneval. Dijala

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 18:36