Partnerschaft

Forum Partnerschaft

guten tag!!!!!!!!

Thema: guten tag!!!!!!!!

bin wieder da..... lg annika

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

servus, grüezi und hallo! wie gehts dir? hab gestern an dich gedacht und mich gefragt, wann du mal wieder vorbeischauen wirst ;-) wie gehts dir? was macht die wohnung, der job, die liebe???? winke claudi

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

hab keine zeit fuer lange reden, aber schoen dich wieder zu lesen :D

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Annika, wusst zwar das du weg bist, aber wo warst du denn? Und mich interessieren auch alle Antworten von Claudias Fragen. Also leg mal los!!! Schön, daß du wieder da bist Franziska und wie gehts Emi?

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

wo ich war ist geheim :-) aber nun ja bin immer noch im krankenschein, wohnung müsste noch soviel getan werden....aber mal sehen, vielleicht muss ich bald wieder umziehen. wir wreden sehen. Zurückgekommen bin ich mit 3 Fragen die ich unbedingt klären muss....für mich. Und die brauchen Zeit.... Renne von Amt zu Amt zur Zeit, fülle Anträge aus und treibe viel Sport. Habe auch schon abgenommen..... Ich hoffe euch gehts auch gut....was habt ihr getrieben? annika

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

das sind keine antworten auf meine fragen, schütze annika!!!! ;-) ich kann mir ein wenig zusammenreimen, worum es ging usw. drück dir die daumen, daß alles wieder ins lot kommt. hier war das übliche... gute diskussionen, zickenterror mit den üblichen (ca. 10 leute denken jetzt: ja, mit dir, claudi *gg*) mir wurscht. ansonsten: kochen&backen, that's all that matters *gg* mail haste ja ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

...ich weiß wose wahr, aber ich sachnix! Wilkommen zurück, Annikala :-P

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss es jetzt immer noch nicht, aber schreib dir jetzt ne Mail!

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 18:22