Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Gescheftsreise

Thema: Gescheftsreise

Mein Mann ist manchmal beruflich unterwegs. Ich mag das nicht, ich habe schon öffters gehört das in den hotels ,wo gescheftsleute übernachten ist eine Prostituirte (oder änliche leistungen) schon im Preis,oder die werden vor Ort angeboten. Habt Ihr vielleicht Erfarung mit so was gemacht? Man weis ja das die meisten Kunden im bordel die familienvater sind. Was sagt ihr dazu?

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 00:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, machen kannst du eh nichts dagegen. Ich würde ihm immer ein paar Kondome einpacken und ihm eindringlich sagen, das er die im Falle der Fälle auch benutzen soll. Ich hab nie gefragt und wollte es auch nie wissen was mein Ex auf Geschäftsreisen gemacht hat. Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. Aber ich bin eh nicht so ein Eifersüchtiger Typ. Hauptsache die Kondome waren in Griffweite, lach. Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 01:26



Antwort auf diesen Beitrag

Solange er nicht ein halbes Jahr zur See faehrt wuerde ich mir da keine Gedanken machen. Wenn einer sucht, dann findet er. Du kennst deinen Mann ja da wohl am besten.

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 02:53



Antwort auf diesen Beitrag

meine güte, man hat auch schon gehört, dass männer fremdgehen, wenn sie 10 min. später als üblich von der arbeit heimkommen. wieso macht man sich in einer funktionieren beziehung gedanken über so nen quark? oder weisst du was, was du hier nicht geschrieben hast??

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

die,die fremdgehen wollen tun es, die anderen eben nicht. Ich habe viele Jahre mit Außendienstlern gearbeitet, ich habe die Spesen bearbeitet. Alle verheiratet, 2 von 3 sind untreu gewesen und hatten oft Doppelzimmer, in denen sie angeblich allein geschlafen haben. Von einigen weiß ich aber auch ganz sicher, dass sie Affären hatten etc. Was ich sagen will, wenn er Dich betrügen will, tut er es, wenn nicht, dann nicht. Einschätzen kannst du ihn selbst am Besten

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

..was hat denn das fremd gehen bitte mit der seefahrt zu tun???

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=a9Nj5_p06fY Ich glaub, sie meint wegen der langen Zeit des Getrenntseins.

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

aha... ja logisch... kenne ne menge seeleute und das schon über jahre und das hat nix mehr mit romantik zu tun...fressen schlafen arbeiten..und das monate lang...

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Es soll ja Maenner geben, die koennen ES sich durch die Rippen schwitzen.

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast ja richtig Vertrauen zu deinem Mann. In welchen Hotels verkehrt er da?

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe im hotel gelernt und du willst nicht wissen, was ich mit den vaddis alles erlebt habe..... aber auch nichts, was es außerhalb einer schlafstätte NICHT geben würde, wenn sie wollen. vorschlag rollentausch. du gehst vz arbeiten, verdienst die gesamtkröten, dann hast du deinen mann etwas besser unter kontrolle, wenn er zuhause die kinder hütet. aber auch dann kann man fremdgehen. wenn man will.

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du meine Güte... Klar, Gelegenheit macht Diebe, sagt man so, aber Gelegenheit gibt es immer und überall. Wer anfängt, über sowas sein Köpfchen zu zerbrechen, der kann irgendwann gar nicht mehr damit aufhören und am Ende zerbricht die Beziehung an deinem Kopfkino. Hab Vertrauen, liebe deinen Mann, und alles ist schick.

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du meinst, er nutzt jede Gelegenheit, dich das unglücklich macht, dann ist es aber finster bei euch. Meiner ist auch grad auf Dienstreise und garantiert gibt es auch dort Prostituierte (wo gibt es kein?), es sind sogar Frauen mit auf der Fahrt (die müßte er noch nichtmal bezahlen ;-)). Ich bin solange alleine mit Kindern und Hund zuhause - ich könnte es ja auch treiben hier (eigentlich hatte ich da ein anderes Zöpfli im Sinn aber das gibts natürlich nicht *g*). Wenn wir uns da jetzt gegenseitig einen Kopf drum machen würden, könnte er unterwegs und ich hier nicht gescheit arbeiten. Lg Fredda Ach so, ich frag ab und zu im männlichen Bekanntenkreis rum, ob sie schonmal im Bordell waren. Manche sagen wirklich direkt "Ja, klar", manche lügen offensichtlich "nein, ich doch nicht" und manche sagen nein, denen ich es glaube.

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Auf der Reise wird nichts passieren, was er nicht auch sonst macht oder machen möchte. Gschnackselt wird jederzeit und überall. Im Auto, im Wald, im Park, im Büro, im Hotel etc. Auch in der Mittagspause oder Samstags vor dem Fußballspiel. Ich habe schon viiiiiiele Pärchen aufgespürt, die mit zwei Autos ankamen und Ringe trugen. So ist die Menschheit eben. Was nicht heißt, dass jeder so ist, zum Glück. Der Vorteil einer Prostituierten wäre, dass die wenigstens bzgl. der Verhütung aufpasst.

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

" Ich habe schon viiiiiiele Pärchen aufgespürt, die mit zwei Autos ankamen und Ringe trugen." Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade so ein Bild von einem Spür-Häsle im Busch Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

waren die beiden auch miteinander verheiratet und stehen auf rollenspiele? ich glaube an das gute...

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich streife beruflich den ganzen Tag mit dem Auto durch die Gegend. Da sieht man schon Einiges. Und manchmal muss man auch überprüfen, ob da alles in Ordnung ist.

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Werd ich Herrn Fredda nach der Dienstreise mal vorschlagen . Und dann schauen wir, ob ein Häsle aus dem Busch lugt.

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich pflege nicht durchs gehölz zu streifen. nur mal auf der suche nach einem pieselplatz fürs kind. da ist mir aber noch nichts begegnet.

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

von der rechtschreibung her könnten sie geschwister sein. ich geh mal wieder ans gescheft........

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

nein, kennt man nicht. also ICH nicht. das babyhäschen ist der brüller, das mit den geschäftsreisen finde ich gar nicht so ungewöhnlich...also daß sich muddi da sorgen macht.... halts bäumle fescht!

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

shit, der fliegt ja im november 3 wochen wech. ich muß mir was einfallen lassen. evtl. schnell schwängern lassen und über ihn schimpfen vielleicht?!?

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

"Habt Ihr vielleicht Erfarung mit so was gemacht?" Nein, wie denn? Ich bin doch nicht dabei, wenn mein Mann seine Geschefte macht. "Man weis ja das die meisten Kunden im bordel die familienvater sind. Was sagt ihr dazu?" Ich sach mahl so, die familienvater musen sich mahl besser um ihr familien kumern und nicht um Kunden.

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:35