Partnerschaft

Forum Partnerschaft

2,5 Tage Strohwitwe

Thema: 2,5 Tage Strohwitwe

und ich werde es geniessen. männe schafft junior zur oma, damit wir am freitag in unser gemeinsames WE starten können.*freu* aber jetzt freu ich mich erstmal, dass ich ausser der katze niemanden versorgen muss und keiner ständig hinter mir her rennt und was will. schöööööööööööööööööööön!

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wo ist der "grünvorneid"Smily ? Es sei Dir gegönnt. Viel Spaß und genieße die ruhigen Tage.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spaß Süße. Könnte es auch gebrauchen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

naja, leider muss ich sehr viel arbeiten, so bleibt nicht allzuviel zeit für mich. aber ich kann mir meine heissgeliebten garnelen braten *schmatz* und muss keinem was abgeben.;-)

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Hunger Sakra. Ich esse sie nicht, weil ich sie nicht vertragen kann. Auch wenn du viel um die Ohren hast süsse, kannst du wenigstens abends deine Ruhe haben. Kein Mann der dich was fragt kein Kind das dich ärgert. Sehe es positiv. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube ich mache mich jetzt unbeliebt. :-( Also mein Mann ist Soldat und ist manchmal für länger weg. ( Tage, Wochen....) Aber ich finde das immer ganz schrecklich. Ich vermisse ihn schon nach einem Tag. Aber ich verstehe euch auch wenn ihr die Zeit ohne Mann mal geniesst. Schönen Abend noch

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

oje, das glaub ich dir sofort. ich habe noch nie allein gelebt und hatte recht jung familie. dehalb geniesse ich echt mal zeit für mich und hätte auch nichts dagegen, das ganze mal ein paar wochen zu genissen. bei euch siehts dann schon anders aus.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Puhhhhh.....dachte schon jetzt bekomme ich einen Anschiss.....:-) Kann dich verstehen wenn du es geniesst die Zeit mal ganz für Dich alleine nutzen zu können. Einfach mal machen und tun worauf mal grad Lust hat. Hey, sollen wir eine Flasche Wein aufmachen? Ich gebe einen aus.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe grade das 2. glas ;-))) habe aber aller halbe stunde meinen gatten im AIM ;-))

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den Luxus, daß ich seit der Trennung jedes 2.WE für mich habe. Nix tun müssen, nur was man will, ausschlafen, nur das nötigtse im Haushalt machen, ausgehen oder einfach nichts tun... ich finds toll.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 23:37