Partnerschaft

Forum Partnerschaft

SEX

Thema: SEX

Wie "macht" Ihr das? Ich meine mit dem Sex nachdem Ihr Eltern geworden seid? Bei uns ergeben sich sooo wenig Gelegenheiten nach der Geburt und Paula ist jetzt schon ein Jahr alt! Entweder ist Sie morgens ab halb sieben wach, da ist nix! Wenn sie Mittagsschlaf macht, sind wir mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, die man sonst nicht schafft! Abends sind beide vom Tag so geschafft, da ist auch nix!???

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Entweder doch abends oder wenn der Zwerg mal bei Oma übernachtet. Die hat viel Verständnis für den Privatsphäremangel junger Eltern (mit Zweizimmerwohnung) und nimmt den Sohnemann auch mal mit einem Augenzwinkern an uns :-) Omas sind toll!

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also als unser Zwerg noch so klein war: Abends oder Mittags (am Wochenende) mal "zwischendurch" ...

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

wir schaffen es durch Prioritäten setzen. Und unsere sind eben nicht immer "Wenn sie Mittagsschlaf macht, sind wir mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, die man sonst nicht schafft! Abends sind beide vom Tag so geschafft, da ist auch nix!?" Mittlerweile gibts hier keinen Mittagschlaf mehr, aber neulich haben unsere Kinder Sonntag mittags mal 40 Minuten der Badewanne gespielt ;-) (unser Schlafzimmer befindet sich daneben) ... Und DANN geht das mal eben vor, statt Wäsche waschen, putzen und bügeln....!

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Elli, wow, und das ging gut? Da habt Ihr wirklich Glück! Ist aber mit Sicherheit aussergewöhnlich und vermutlich nicht auf alle übertragbar. Rein theoretisch könnte ich zwar auch alle drei in die Badewanne setzen, aber das würde wahrscheinlich nicht lange gut gehen, abgesehen davon, dass es zu dritt etwas eng ist. Größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich in die Haare kriegen und dann entweder die Alarmsirenen losgehen oder eines triefend nass und nackig im Schlafzimmer steht: "Mama, der/die hat..." Nichts für meine Nerven... und unter Zeitdruck könnte ich schon gar nicht. Aber schön, dass es bei Euch funktioniert. LG Schlaflos

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich kenne das problem. mein mann arbeitet 6 tage die woche von 14.00 uhr bis mitternacht. ich kann nicht immer warten bis nach mitternacht, ich brauche ja auch meinen schlaf, schliesslich muss ich um 7.00 uhr raus. grosseltern oder sonstige möglichkeiten die kids mal abzugeben haben wir nicht. hm, auf die dauer geht das so nicht weiter........... es muss sich etwas an seinen arbeitszeiten ändern, nicht nur wegen der partnerschaft aber auch. aber im 2008 werden wir nichts ändern können........ tja, müssen wir damit leben.......... aber frustrierend ist das schon für beide seiten. lg veralynn

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

das Not eben erfinderisch machen muss, schlaflos ;-) Prinzipiell spielen unsere beiden sehr viel, gut und lange zusammen, also kann man sich da schon drauf verlassen ;-) Ein weiteres Besipiel: beide sind verrückt nach "Der Sendung mit der Maus" die dauert etwa 25-30 minuten Sonntags mittags....man muss sich eben was einfallen lassen und spontan agieren können ;-) Als wir nur ein Kind hatten war die Mittagsschlafzeit UNSERE Zeit!!! Geputzt wurde eben wenn sie wieder wach war - einer Putzt der andere bespasst das Kind. Geht doch???

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

und wir kommen eigentlich sehr oft dazu (liegt viell. auch noch daran weil wir erst frisch zusammen sind9, aber abends ab um 6 schläft sie (bis morgens um 7) und da ist sehr sehr viel zeit dafür ;-) wir teilen uns abends halt die anfallenden arbeiten gehen dann zsuammen duschen und danach halt zusammen ins bett. Ich mein, es reicht auch nicht für stundenlangen Sex, aber für ne halbe stunde / stunde ist immer zeit

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin eh nicht so der "Tagsexler", ich mags lieber abends. Unter Woche nicht so oft, da mein Mann noch zur Nachtschicht muss. Aber am WE haben wir vorher auch überwiegend abends Sex gehabt. Die Kleine ist ja im Bett..., da hat man dann auch Zeit für "mehr"! *G* Als Die Kleine noch nicht da war, war ich abends oft kaputter. Muss ich ehrlich sagen, hab aber wiegesagt nur 1 Kind. Hab mir ja sagen lassen, dass das gaaanz was anderes ist (was ich auch glaube, in jeder Hinsicht)! WUTZ

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 12:32