Partnerschaft

Forum Partnerschaft

das war wohl nix :-(

Thema: das war wohl nix :-(

Nach über einem Jahr Alleinsein hab ich seit einiger Zeit Schmetterlinge im Bauch beim Anblick eines doch recht netten Mannes.Mich hat es erstmal überrascht,daß ich noch Schmetterlinge im Bauch beherberge (haben wohl ne zeitlang im Verpuppungsstadium gelegen denk ich mal).Eine Beziehung will und wollte ich aber dennoch nicht mehr so schnell eingehn,da fehlt mir irgendwie das Vertrauen zu Männern nach alledem was war. Dann erfahr ich diesen Monat,daß genau dieser Mann bisexuell ist und in einer Partnerschaft mit einem Mann lebt.Ich dachte leider vorher immer,er wäre solo, weil er geschieden ist und von neuer Partnerin nicht die Rede war (auf nen männlichen Partner wär ich von alleine nicht gekommen).Ist klar,daß dieser Mann für mich tabu ist,wenn er in Partnerschaft lebt (egal ob Mann oder Frau). Was mach ich nun mit meinen Schmetterlingen im Bauch? Erschlagen? In der Wildnis aussetzen? (hach und das ist vielleicht ein leckerer Anblick der Kerl *schmacht und mir dabei auf die Finger hau*)

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nicht traurig sein... obwohl ich die devise "lieber bi als nie" nicht sooooo sehr nachvollziehen kann. aber jeder so, wie er mag ;-) bzgl. schmetterlinge: laß sie flattern, irgendwann gehen sie ein. und dann kommen neue, wetten? :o)))) claudi

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm vielleicht ist die Partnerschaft ja keine monogame :-) Wie reagiert er denn auf dich? LG Berit

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 23:25