Partnerschaft

Forum Partnerschaft

weiss nicht, ob das hierher gehört... weiss jemand, ob und wo man Lebensmittel

Thema: weiss nicht, ob das hierher gehört... weiss jemand, ob und wo man Lebensmittel

untersuchen lassen kann...also ob und wo man nachprüfen lassen kann...ob im morgentlichen Kaffee was beigemischt wird???

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja ein ganz neues fass, das hier aufgemacht wird. mal was anderes. es gibt lebensmitteltechnologische untersuchungslabors. branchenbuch gucken, anrufen, nachfragen. oder bei begründetem verdacht zur polizei gehen. bin gespannt, wie es weiter geht. gruß karina

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das hört sich ja spannend an;)... Aber ich hab da auch ehrlich gesagt keine Ahnung... Chemielabor? Aber ich denke mal, daß man da auf"blauen Dunst" nicht einfach hingehen kann .. Hast Du denn das Gefühl, daß Du da irgendwie manipuliert wirst? LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Was für Symptome hast du denn??

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

es geht nicht um mich, sondern um den Menschen, den ich liebe... er hat das Gefühl, dass seine Frau ihm was regelmäßig in den Kaffee macht, damit er keinen hoch kriegt... aus Rache, weil bei denen wohl schon länger nichts mehr läuft....er hat auch seit Wochen Magenschmerzen... !!!

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

er ist also mit ihr verheiratet und du bist sozusagen die geliebte, seh ich das richtig? räumliche trennung bei ihm? klare verhältnisse usw.? wäre doch besser, als jetzt auf giftcocktail zu spekulieren... woher hätte sie sowas überhaupt, hat sie da logistisch die möglichkeit? claudi

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

na... ich denke heutzutage kommt man an alles ran...!

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

kommt mir alles ein wenig "weit hergeholt" vor. claudi

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe ja auch, dass er das nur denkt, weil er sowas schonmal mit seiner Ex durchgemacht hat...hab aber angst...weil er Nierenkrank ist..dass er Schaden davon trägt, wenn sie das wirklcih macht!!!

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn er Schmerzen hat, ist es eh Zeit für eine Untersuchung. Und dem Arzt kann er auch seinen Verdacht schildern (er kann ja den Kaffee mal gleich mitbringen :-)) Außerdem kann der Arzt eine Blutuntersuchung veranlassen usw. Denke er hat nix zu verlieren und ein Gesundheitscheck kann nie schaden. Wenn seine Frau schon so verzweifelt ist, zu solchen Maßnahmen zu greifen dann solltet ihr generell mal drüber nachdenken, die Verhältnisse zu klären. Auf Dauer schlägt sowas auch gerne mal auf den Magen. LG Pauline

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

ist er leicht wahnhaft?

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 01:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube nicht, daß seine Frau ihn vergiften will, sondern das sein schlechtes Gewissen daran schuld ist, daß sich unterhalb der Gürtellinie nix bewegt....

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

und du glaubst ihm das noch wie geil ist das den? und es geschieht ihm völlig recht das er keinen hochbekommt ,soll er mal nicht so viel fremdpoppen .

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

.. in anstaltspackungen kaffee oder kakao sei das sogenannte "Hängolin" drin. Ob das stimmt, habe ich nie recherchiert. Gruß Karina

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

oder der ärmste ist schlichtweg mit zwei frauen überlastet... ( oder dreien oder vieren???? )

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

so so, er hat solche angst weil seine ex es auch schon gemacht hat! und jetzt seine frau!?!?!? wann unterstellt er dir dann sowas, wenn ihm die nächste über den weg läuft? was für ein mann!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 17:42