Partnerschaft

Forum Partnerschaft

das gibts einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: das gibts einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die mutter meines zukünftigen mannes hat heute geburtstag und ich hab gestern ein tiramisu vorbereitet und mein freund wusste, dass es für sie war!!!!!!!!!! jetzt schau ich in den kühlschrank und er hat einfach ein stück weggegessen!!! ich bin gerade so sauer, dass ich ihn am liebsten mit irgendetwas erschlagen würde... oder ich geh dann heut einfach nicht mit - ich finde das sowas von widerlich... AAARRRRGGGHHHHH!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das jetzt dein Ernst, dass du DESWEGEN so sauer bist??

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mitgehen und mitnehmen und sagen der wars

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Kann verstehen, wenn du im ersten Moment sauer bist, aber man kann dann doch darüber lachen. Sieh es mit Humor und freu dich, dass es anscheinend so gut schmeckt, dass dein Göttergatte nicht widerstehen konnte ;-)

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann sowas auch humorvoll sehen: Nimm die Schüssel mit und sag, daß ihr Sohn schonmal angefangen hat. "Widerlich" ist was anderes... Wenn Du Dich bei sows schon derart aufregst, hui.

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja, hab mir jetzt mal einen tee gemacht und langsam gehts wieder!!! er hat gestern in der nacht aufgelegt und wir sind erst ziemlich spät nach hause gekommen... bin vorher also gerade aufgestanden und es war mehr oder weniger das erste, dass ich gesehen habe... und bin nach dem aufwachen nicht unbedingt der glücklichste mensch auf erden... lg chiara!

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

bin ich mal auf deine frühmorgendliche reaktion gespannt, wenn wirklich mal was schlimmes passiert... claudia

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht wollte er vorher nur schnell gucken, ob Du seine Mutter magst oder nicht widerlich? hat er reingebissen?

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

mit widerlich meinte ich, mal davon abgesehen, dass der löffel noch drin steckt, dass ich total sauer bin... also nicht in dem sinne, dass er mich total anwidert...

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

dass der löffel noch drin steckt er scheint vergessen zu haben, daß das für eine Feier ist... Männer vergessen leicht mal was.... ;-)

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann verstehen, dass du da sauer wirst. Besonders wenn dein Zukünftiger wußte, für was das Tiramisu ist. Würde auch die leere Schüssel mitnehmen und der zukünftigen Schwiegermutter sagen wo das Tiramisu hin ist.

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch nicht weg!;-)?? Nur ein Stück fehlt, mei!!!!

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich schon verstehen!Würde mir auch nicht gefallen! Ist ja auch so wenn man z.B eine Torte macht für jemand anderes und dann fehlt schon ein Stück!Es schaut halt einfach nicht schön aus,wenn schon etwas angegessen ist! Da es sich aber um seine Mutter handelt ,ist es ja dann nicht so schlimm! Einfach sagen das ihr Sohnemann nicht die Finger davon lassen konnte! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

HIER HAT DEIN SOHN GENASCHT!

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

so, wir fahren jetzt... hab schwerenherzens dastiramisu rausgenommen und festgestellt, dass eigentlich fast nur noch die hälfte da ist... trotzdem versuch ichs mit humor zu nehmen, obwohls mich sauer macht - ich weiß, das es eine kleinigkeit ist... aber ich war gestern einkaufen, der kühlschrank ist pumpvoll, es steht sogar eine halbe torte drinnen - warum hat er die nicht gegessen????????????? das mit der fahne ist übrigens keine schlechte idee... lg chiara!

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

...was er nicht essen darf. Er stand sicher vor dem Kühlschrank: "Was, hatse nochmal gesagt, darf ich nicht essen...?!?!? - Egal. Ohhh, da steht ein leckeres Tiramisu!!"

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

..hat sie gesagt.... Sicher hat sie die Torte gemeint Dann ess ich lieber das Tiramisu, obwohl ich auf Torte mehr Appetit hätte.... momoo

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch logisch Torte=Geburtstag

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Warum hast du denn nicht auch noch die halbe Torte mitgenommen? Gruß Fredda

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

damit es keinem auffällt.....alles schon gehabt und heute lach ich drüber !

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

das beste war dann, als wir gingen, ich das tiramisu eingepackt habe und er gesagt hat: "das willst du jetzt wirklich noch mitnehmen??? das ist ja schon angegessen..."

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Da wollte er doch den Rest auch noch

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

tja würde das so mitnehmen wie er ist und dann seiner Mutter sagen das war dein sohn da wäre für ihn strafe genug.

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 10:35