Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Da habt Ihr einem Fake mal wieder....

Thema: Da habt Ihr einem Fake mal wieder....

....reichlich Futter gegeben schade, daß normale Fragen nicht so "engagiert" beantwortet und diskutiert werden....

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

fg

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

... hab ich gestern Abend auch gedacht und gleich den Rückzug angetreten... Lohnt die Zeit und Fingerbewegung nicht und... Kümmerer gabs ja reichlich ;o)

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

...so einen kenne ich persönlich. nämlich meinen ex. der hat mich damals auch beschimpft das ich im die zwei kinder angehängt habe...:-( lg S

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollts nicht sagen. dachte, wenn ich solch eine "behauptung" aufstelle, gibts wieder schimpfe.

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Dachte auch gleich, dass es ein Fake war aber des is so ne typische "Talkshow-Story"! Jedenfalls hat es heute morgen zu unserer Frühstücksunterhaltung maßgeblich beigetragen.

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, jap, das ist ein wirklich gelungener Fake. Wenn's nicht so traurig wäre, wäre es lustig, wie einfach die Sache funktioniert: Man schmeißt einen stinkenden Köder hin (hanebüchene Story, die man mit viel gutem Willen so gerade noch glauben könnte) - und schon beeilen sich alle, brav darauf hereinzufallen und sich darauf zu werfen, als gäbe es kein Morgen Ein klitzekleines Bisschen mehr Kritikfähigkeit täte sooo gut... ...oje!

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 15:47