Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Beziehung verheimlichen

Thema: Beziehung verheimlichen

Hallo ihr lieben, was haltet ihr von folgendem: ich habe gestern eine Alte Bekannte wiedergetroffen, die mir ihre irgendwie für mich seltsam klingende Geschichte erzählte. Sie ist seid 4 (vier!) Jahren mit ihrem Freund zusammen, sie leben allerdings nicht zusammen. ABER ihr Freund hat sie bisher seiner Familie nicht vorgestellt, noch von ihr erzählt. Nun ist er für 2 Wochen bei seiner Familie zu besuch und sie kommt sich "komisch" dabei vor. Denn, wenn sie anruft verlässt er offensichtlich die "gesellschaft" also geht raus oder spricht sehr leise. Ich find es total seltsam, warum man seine Freundin wohl verheimlicht? Vorallem über einen so langen Zeitraum!? Ich habe sie nun auch lange schon nicht mehr gesehen und habe mir eigentlich gar kein Urteil dazu erlaubt. Seid sie weg ist mache ich mir aber Gedanken darüber. Was meint ihr, oder kennt ihr gar ein solches Verhalten? Was steckt denn dahinter? gruß misty (die wohl nix besseres zu tun hat)

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

der mann lebt ein doppelleben und hat frau und kinder....... reine spekulation.... lg v. die zwar schon besseres zu tun hätte, aber zu träge ist dazu

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Boahh, das wäre aber schon ziemlich krass, ich meine über die Zeit von 4 Jahren so zu bescheißen, aber uach so beschissen zu werden! Ich kenne ihn nicht, weiß also auch nichts über ihn, aber handelt es sich, sollte es tatsächlich so sein, nicht um eine Persönlichkeitsstörung seinerseits? Bis darauf, dass die beiden nicht zusammen wohnen, führen sie eine "normale" Beziehung mit gemeinsamen Übernachtungen und in Urlaub fahren und so....

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

nun ja, wenn urlaub und gemeinsame nächte drin sind, wird es schwierig, 4 jahre lang zwei frauen zu beglücken.... eine persönlichkeitsstörung??? warum das denn??? vielleicht schämt er sich auch für sie oder die tatsache, daß er eine freundin hat???

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

für die familie??? rausgehen finde ich beim telefonieren normal, hab das dick, wenn mir jemand zuhört und mag reingequassel auch nicht.

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich habe meinen freund meiner mutter noch nicht vorgestellt, bis zum heutigen tag. seine mutter kenne ich auch nicht. ehrlich gesagt, verstehe ich den ganzen wirbel immer nicht. ich bin froh, wenn mir diese vorführarien erspart bleiben. ich seh das ganz locker. man wird sich schon irgendwann mal kennen lernen u bis dahin bleib ich ganz entspannt. die geschwister meines freundes kenne ich allerdings u ich muss dazu sagen, wir machen kein geheimnis daraus das wir ein paar sind. zum thema telefonieren, schließ ich mich vallie an. ich machs genauso. lg kai

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Als Michael und ich zusammenkamen, haben wir unsere Beziehung auch lange vor unseren Eltern geheim gehalten. Beide Seiten Eltern hatten immer etwas gegen unsere vorherigen Partner. Und auch diesmal läufts nicht rund... Wenn man also vorher weiß, daß die Eltern den Partner wahrscheinlich eh ablehnen - warum dann öffentlich machen?! Spart einem auch viele Probleme.

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wie verhält er sich denn im Alltag, Freunden und Bekannten gegenüber. Solange er da zu mir steht, wär mir der Rest wurscht. Wer weiss, was seine Familie für komische Erwartungen hegt..

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wie läuft es denn an Weihnachten oder Ostern? Verbringt er das mit seiner Freundin oder mit der Familie?

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin hat auch solch einen "Typen". Es liegt aber daran, dass er Türke ist (ist halt bei den etwas "strenger") und er sich erst "sicher" sein will. Ich habe ihm auch noch nie zu Gesicht bekommen (sonst kannte ich Claudias Freunde immer). Ist schon "komisch".

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Tja so genau weiß ich es nicht, da ich nicht nachgefragt habe. Aber da es ja nicht unbedingt außergewöhnlich ist, brauche ich mir wohl des weiteren keine Gedanken zu machen. Ich für mich finde es nach wie vor seltsam aber jedem das seine. Aus welchen Gründen auch immer! Gute Nacht misty

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 22:22