Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Immer den gleichen "Typ" Mann???

Thema: Immer den gleichen "Typ" Mann???

Ich frage mich gerade, ob viele Frauen immer den gleichen Typ Mann bevorzugen? Z. B. Ein Mann der sehr lieb ist, aber eher langweilig, oder einen der immer auf Party ist. Oder immer einen Schlägertyp oder Playboy. Ich lese immer wieder, dass Frauen immer den gleichen Typen sich an Land ziehen. Bei mir was das zum Glück nicht so! Immer unterschiedliche "Typen".

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

kann schon sein. es gibt frauen, die von kindheit an ein gewisses muster leben, oft auch eine "kopie" des eigenen vaters suchen. du hast immer unterschiedliche typen? heut e auch noch? claudi

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

hast du überhaupt einen???

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

... Der gleiche Typ hält Dich nicht aus

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

... daß die jungs alle nicht ganz knusper an der waffel sein können *gg* claudi p. s. stell dir mal vor, du kommst als typ abends nach hause und da sitzt eine, die (lt. eigenen angaben) 135 kg hat und schokosüchtig, stellt sich dir in den weg und sagt: "die frage des tages: WO BIST DU GEWESEN???!!!!" da war hitchcock ja ein waisenknabe...

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

In Richtung Junky, Alohol usw. bestimmt... Blind und taub wären noch im Angebot.....

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich für mich völlig plausibel an ;-) oder ein devoter kleiner scheißer, der auf füßelecken steht... wo ist eigentlich annika? *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

na, das war ja wohl auch daneben :-( vor allem für einen engel

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

es ging ums füße-lecken... das, was DU denkst, ist einer socke aber würdig *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

dieser kommentar war eben zweideutig :-(((

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

nimms nicht so tragisch... ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

- :-)

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 06:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es so, daß mich Parallelen sogar abschrecken. Mein Ex-Ehemann (86-94) war groß und dünn und älter als ich. Hatte seit der beschissenen Ehe nie wieder so einen. Da war zum Schluß auch nur noch n bitterer Nachgeschmack. Kerstin, solo aber grad frisch verknallt

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte immer einen Hang zu "sozial- auffälligen Männern", wie meine Mutter meint. Der erste hatte ein Ödipussi-Komplex und war ein Weichspüler von "Mann" (oder Memme???), der zweite hatte einen vor kurzem verstorbenen Vater (an dem er sehr hing) und eine Tablettenabhängige Mutter und der Kerl war völlig neben der Kappe und aggressiv, der dritte wurde als Kind von seinem Stiefvater geprügelt und war auch aggressiv und mein heutiger Mann ist damals der Gipfel für meine Mutter gewesen: SCHWERHÖRIG und kleiner als ich. geschieden, zwei Kinder, ein Haus. Ich finde, der letzte fällt aus der Reihe. Er ist nämlich nicht plemmplemm, nicht aggressiv, sehr liebevoll und kinder-jeck und auch mit "tauben Ohren" sehr verständnisvoll und auch wenn er kleiner ist, wird er nicht unterdrückt. Er ist perfekt, sagen selbst meine Freund und das ganze Gegenteil seiner Vorläufer....GOTT SEI DANK. Und dennoch kenne ich Frauen, die IMMER bei einem Alkoholiker landen, die immer einen Schläger erwischen und die immer an den gleichen Typ Mann geraten. Vielleicht auch, weil sie sich nie aus ihrem gewohnten Umfeld rauskommen?! LG, Meike

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Apropos Ödipus-Komplex. Ich lernte meinen zukünftigen Mann kennen, er stellte mich seiner Mama vor. Ich sah er hat kein eigenens Zimmer und raffte erst spät, was es bedeutet, denn ein Mann mit 26 in Mamas Schlafzimmer schläft (genauer gesagt mit ihr im Doppelbett)... ich war 19 und zu naiv um zu raffen, daß so einer nicht normal sein kann. Ich heiratete ihn dennoch, hielt eine obermiese Ehe 7 Jahre aus und bin seit nun 14 Jahren froh ihn los zu sein. PS: Selbstredend konnte ich es Mama auch nie recht machen. Sie bemühte sich wirklich in dem sie mich an eheliche Pflichten erinnerte, mir Fleisch aufdrängte damit ihr Sohn wie es ihm zustünde was gebratenes hat usw. Er... Einzelkind einer Mutter die alleinerziehend war (vor 40 Jahren ein Drama), die dann nur Schäger und Säufer hatte... Danach hab ich bei jedem Mann der nur Ansatzweise so ne Macke oder so ne Mutter hatte das Weite gesucht. Hiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee! Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt kommt mal eine zu 1/1000 intelligente Frage von Daniela (nicht, dass diese Frage die Weltgeschichte nicht schon seit Jahrzehnten beschäftigten würde, aber endlich wird sie hier mal ultimativ von Daniela gestellt) und da nehmt Ihr diese Frage nicht ernst! Kein Wunder, dass hier keine vernünftige Diskussionen zustande gekommen *ggg* Robina

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

hast ja recht... undankbares pack, wir alle hier ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 21:37