Partnerschaft

Forum Partnerschaft

71% der Männer denken beim Sex an eine andere Frau!

Thema: 71% der Männer denken beim Sex an eine andere Frau!

Hallo! Habe heute in "Womans´ Health" gelesen, daß 71% der Männer an anderen Frauen denken, beim Sex mit der eigenen Frau. Ich finde das ziemlich daneben. Möchte gar nicht darüber nachdenken, daß mein Mann das macht. Stört euch das auch? Oder wie seht ihr das? Bin gespannt auf eure Meinungen. Gruß Didi

von DidiM am 09.09.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von DidiM

Dann gehört meiner zu den anderen 29%

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

...und das weißt du so genau, weil....??

von Morla72 am 12.09.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von DidiM

Huch...darf ich als Frau dann auch nicht an andere Männer denken beim Sex?? Mein Gott, es sind FANTASIEN! Ganz ehrlich- bei manchen kann ich das gestörte oder sogar schon nicht mehr vorhandene Verhältnis zum Partner verstehen. Darf man denn gar nichts mehr, wenn man verheiratet ist? Gibts dann nur noch die eine/ den einen? Körperlich, gedanklich, visuell?? Au wei.

von magicduck am 09.09.2011, 15:44



Antwort auf Beitrag von DidiM

... und 99% der frauen denken beim sex mit dem eigenen mann an einen anderen mann, die einkaufsliste für den nächsten tag, zählen die spinnweben an der decke oder die blumen auf der tapete etc. pp. so what?

von spiky73 am 09.09.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von DidiM

Womans' Heath hat also alle Männer auf dieser Welt befragt? Oder nur einen Bruchteil - sagen wir so 150-300 Männer und darauf schließt sich dann, das 71% ALLER Männer (denn so liest es sich), beim Sex an eine andere Frau denkt. Hmmm ... und selbst wenn?! Was ich daran jetzt so schlimm? Wenn jetzt das Thema wäre: 71% der Männer schläft fremd, während sie an ihre Frau/Freundin denken ... das würde mir wohl eher zu denken geben *g* Und ganz nebenbei ... man sollte nicht alles glauben, was in Zeitschriften so abgedruckt wird

von Zero am 09.09.2011, 15:47



Antwort auf Beitrag von Zero

... ich geh noch mal schnell einen Schreibkurs machen ...

von Zero am 09.09.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von Zero

Das war eine Umfrage unter den Redakteuren, die allesamt Single sind und Solosex praktizieren und dabei nicht an Mutti denken und sich deshalb schlecht fühlen.....

von Nurit am 09.09.2011, 15:53



Antwort auf Beitrag von Nurit

na, das muß die TS doch dazuschreiben

von Zero am 09.09.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von DidiM

'Wenns der Potenz hilft?

von ninas am 09.09.2011, 15:52



Antwort auf Beitrag von DidiM

hm....ich muss zugeben dass ich immer an jemanden anderen denken muss(auch wenn eine virtuelle person sein soll) um zu meinem erwünschten ergebniss zu kommen......'ggg das macht alles viel schneller(für mich),als man geplant hat

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 16:00



Antwort auf Beitrag von DidiM

etwas mehr als frauen wurden befragt und viele hatten fantasien mit einem taxifahrer, überhaupt einem fremden, den exfreund usw... und du? ich jedenfalls nicht und deshalb lassen mich solche statistiken ziemlich kalt.

von 32+4 am 09.09.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von 32+4

als 1000 da war ich mit dem editieren zu schnell

von 32+4 am 09.09.2011, 16:20



Antwort auf Beitrag von DidiM

... also DAS finde das wirklich überraschende an dieser Nachricht

von cashew1 am 09.09.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von DidiM

werde das auch in zukunft nicht tun. woman´s health? ist das ´ne art "brigitte"? na, dann erst recht nicht.

von mams am 09.09.2011, 17:22



Antwort auf Beitrag von DidiM

gedanken sind frei. gsd kann man nicht reinschaun. es ist mir völlig jacke, woran ein mann beim sex mit der eigenen frau denken.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Bei manchen Frauen ist es auch sehr hilfreich, an ne andere zu denken. Sonst kommt er nie! :) Gibt ja auch Männer, die stellen sich ne Hässliche vor, damit sie nicht so schnell fertig werden...

von WUTZ am 09.09.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von WUTZ

zum selben zweck.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von DidiM

ich bin mal so frei und behaupte sogar 71 % der männer gehen fremd.... was sich im kopf abspielt geht nur den mann was an, finde es auch nicht schlimm, ich habe schließlich auch die freiheit an einen anderen mann zu denken. ich finde es ein stück weit auch normal...die anderen 29 % waren zu feige es zuzugeben. wer ernsthaft glaubt, der mann denkt an seine eigene frau beim sex, der ist naiv.

von Osterhase246 am 09.09.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

"wer ernsthaft glaubt, der mann denkt an seine eigene frau beim sex, der ist naiv." das halte ich aber für weit hergeholt

von 32+4 am 09.09.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von 32+4

Na also ich oute mich: Mich würde es sehr kränken wenn ich wüsste, dass mein Mann beim Sex mit mir an ne andere Frau denken würde. Glücklicherweise weiß ich es ja nicht und ich mach mir auch nicht wirklich Gedanken darum. Anfühlen tut es sich jedenfalls immer! als wäre er ganz bei mir in Handlung und in Gedanken *ggg* Ach ja... und ich denke beim Sex tatsächlich nie daran, wie ich es mit nem Anderen treibe.

von Abbey am 09.09.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von 32+4

...ich hätte ja auch gesagt, dabei denke ich nicht, dabei bin ich beschäftigt. Aber ich bin ja auch kein Mann...

von Leena am 09.09.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von 32+4

ok ich korrigiere... am anfang denkt ein mann vllt noch an seine frau...aber später... wird die gedankliche sammlung immer größer *g*

von Osterhase246 am 09.09.2011, 22:02



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber jetzt... würde ich behaupten, mein Mann denkt dabei sogar gleich an zwei Frauen

von Jacky010477 am 09.09.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

Ich bin davon überzeugt, dass es sogar mehr als 71% tun. Das Gleiche gilt auch für Frauen. Mal ehrlich, wer hat beim Sex nicht schon einmal an einen anderen gedacht? Was ja nicht heisst, dass man mit nem anderen ins Bett möchte. Aber wie Vallie schon sagt: "Die Gedanken sind frei..." - das ist doch was Schönes.

von WUTZ am 09.09.2011, 22:25



Antwort auf Beitrag von DidiM

1.) finden solche Umfragen immer unter sehr wenigen Leuten statt, deren Antworten sollen dann für alle gelten (und womöglich auch noch auf "einschlägigen" Seiten - Fremdgeh-Portale, Single-Börsen) 2.)sind Männer doch gar nicht multi-tasking-fähig, denn 3.)sagen Männer doch immer dass sie bei Sex ihr Hirn ausschalten 4.) wäre es bei uns dann oft so wie beim einkaufen (er soll etwas besorgen, ich schreibe es nicht auf, er vergißt es und sagt nachher "stand nicht auf der Liste") wenn ich dann frage ob er heute an eine andere gedacht hat käme wohl Und ganz ehrlich - wer fragt schon ernsthaft nach? Gibt Dinge die muss ich nicht wissen, ganz ehrlich. Ich sag ja auch nicht alles.

von Kolkrabe am 10.09.2011, 06:47



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Satz verschluckt, ich meinte 4.) wäre es bei uns dann oft so wie beim einkaufen (er soll etwas besorgen, ich schreibe es nicht auf, er vergißt es und sagt nachher "stand nicht auf der Liste") wenn ich dann frage ob er heute an eine andere gedacht hat käme wohl "Ups, vergessen, stand nicht auf dem Zettel"

von Kolkrabe am 10.09.2011, 06:48



Antwort auf Beitrag von DidiM

Die anderen 71 Prozent dürfen beim Sex gern an mich denken.

von SagIchMalNicht am 10.09.2011, 08:15



Antwort auf Beitrag von SagIchMalNicht

ich bin mir sicher, mein mann kann nicht denken, wenn er dabei ist.......... v.

von veralynn am 10.09.2011, 08:34



Antwort auf Beitrag von veralynn

blöde umfrage wie ich finde. soll er doch denken was und an wen er mag, tangiert mich in keinster weise.

von Sakra am 10.09.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von DidiM

... kann er gerne weiter an das denken, was er denkt :-)

Mitglied inaktiv - 10.09.2011, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

braucht so ne Zeitschrift Auflage und ne gute Story muss her also ich stehe solchen Artikeln und Prozentangaben eher skeptisch gegenüber und zweitens denken Männer beim Sex überhaupt an was :-))))) ????? ganz ehrlich solange es passt und der Sex für beide erfüllend ist würd ich mir über sowas nicht mal Ansatzweise Gedanken machen

von babyproject am 11.09.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von babyproject

pphhhfff, was für eine bescheuerte statistik ;)))))

von Leewja am 11.09.2011, 17:30



Antwort auf Beitrag von DidiM

von Sveamaus am 12.09.2011, 23:11