Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
  Annina Dessauer

Annina Dessauer
Mutter-Kind-Kurberatung

 

Antwort:

Welche Beratungsstelle?

Danke für Ihre Antwort.
Ich habe bei der AWO gefragt, die sind leider nicht zuständig.
Meine große Tochter ist 7. Ich möchte, dass sie im Vordergrund steht. Darum eine Reha.
Wer kann mir denn helfen? Caritas haben wir nicht in der Nähe...
Vg


von Manu0707 am 16.06.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Expertenforum "Mutter-Kind-Kuren":

Gebunden an Kliniken de Beratungsstelle?

Hallo Frau Dessauer, ich habe vor über einen guten beratenden Verein eine MuKiKur zu beantragen. Meine Ärztin hat die Unterlagen bereits unterzeichnet. Geplant - so der Verein, gibt es erst eine Möglichkeit im November 2017. Da es mir aufgrund meines gesundheitlichen Zustandes ...

Majantje   10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beratungsstelle
 

An welche Beratungsstelle muss ich mich wenden wegen einer Mutter-Kind-Kur?

Hallo Frau Dessauer Der kleine geht in die Kita wäre aber in diesem Jahr mit der Einschulung dran.Ich habe einen Antrag gestellt auf Rückstellung. Unser Kinderkardiologe und seine Frühförderung sind da mit mir einer Meinung. Ob er im Kindergarten auffällig ist kann ich so ...

Petra01   14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beratungsstelle
 

Unterlagen der Beratungsstelle kamen in Kurklinik nicht an

Sehr geehrte Frau Dessauer, im vergangenen Jahr wurde mir eine Mutter-Kind-Kur genehmigt. Diese habe ich über eine Beratungsstelle beantragt und auch darüber ein Kurhaus "gebucht". Da meine Wunschklinik lange Wartelisten hat, musste ich fast ein halbes Jahr auf die Kur warten. ...

fbrjqueen   15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beratungsstelle
    Die letzten 10 Fragen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia