was ist wenn man keinen kurplatz bekommt ?

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: was ist wenn man keinen kurplatz bekommt ?

hallo, wir haben nun einen kurantrag am laufen, leider ist eines meiner kinder in einer anderen krankenkasse als der rest von uns. am freitag kam nun ein schreiben der kk des kindes, welche meinte wir sollen unsere bewilligung der kurmassnahme unserer kasse zukommen lassen, damit sie eben den antrag des kindes weiter bearbeiten würden. ich befürchte nun , dass eben durch dieses hin und her zu zeitlichen schwierigkeiten kommen könnte, da der medizinische dienst unserer krankenkasse bereits kontakt mit uns aufnahm und meinte er würde nur einer kur mit meeresklima gutheisen und bewilligen. da nun ja aber die kurkliniken extrem ausgebucht sind befürchte ich, das wir keinen platz bekommen werden in den 6 monaten die wir zeit haben die kur an zu treten. bestehen möglichkeiten, den zeitraum in der man die kur antreten muss zu verlängern? lg jenny

von niti0206 am 05.08.2014, 15:27



Antwort auf: was ist wenn man keinen kurplatz bekommt ?

Wenden Sie sich doch bitte mal an Tanja.Ruth@kurberatung-deutschland.de - sie kann Ihnen sicher weiter helfen!

von Annina Dessauer am 06.08.2014