Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Kochen und Backen
Rezepte für Eltern von Eltern

Birgit Neumann

Ernährungsberaterin Birgit Neumann
Kochen für Babys und Kinder

Antwort:

Re: Kleinkind mag nur Obst

Eines habe ich kurz noch vergessen:

Kann ich ihm auch täglich Leinöl geben - anstelle von dem Teelöffel Rapsöl, den er immer ins Essen bekommt? Wenn ja, wie viel täglich? Ich habe gelesen, dass Leinöl zwar sehr gesund ist, bei BABYS aber sparsam dosiert werden sollte. Er ist ja aber kein Baby mehr. Wie sehen Sie dies? Ist Leinöl besser als Rapsöl?

Vielen Dank!!!

von sole3 am 02.10.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.