Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Postfach

Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von engelweiß am 24.02.2013, 11:21 Uhr.

Re: Mitgebsel 4. Geb.

ich würde den geburtstag nicht mit ostern verwechseln.
bei so kleinen habe ich kein programm gemacht.
nur etwas musik, tanzen. seifenblasen verteilt - da sind sie lange beschäftigt. malen.
beim malen kannst du glitzergel mit einbinden.
für jede aktivität habe ich eine "belohnung" verteilt.
z.b. ein lolli, ein flummi, sticker

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.