Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von RaihanaTahira am 29.07.2017, 23:16 Uhrzurück

Re: Geschenkideen für eine 4jährige.

Hallo Pabelu
ich würde mir von meinen Freunden, den Paten oder von wem auch immer unbedingt eine bestickte Windel als Nachtlicht schenken lassen! das leuchtet so schön. Kinder in diesem Alter würden sowss 10000% lieben. Du kannst dir dann das Motiv aussuchen welches deinem Kind zZ gefällt. wenn ich es richtig verstanden habe ist es das Einhorn? habe genau sowss in google gefunden. kostet auch nicht viel. weiss aber nicht genau, müsste man heraus finden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.