Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von Maari am 26.07.2017, 10:32 Uhrzurück

Re: 1 Geburtstag

Wir haben die ersten und zweiten Geburtstage mit der Familie (Oma, Opa, Pate mit Familie und Onkel mit Familie) gefeiert.
Für die Großen gab es Kaffee und Kuchen. Für die größeren Kinder Saft.
Die Größeren Kinder haben im Garten getobt, gespielt.
Fürs Geburtstagskind und die Kleinen gab es Luftballons (nur halb aufgeblasen, weil eines unserer Kinder gerne reinkrallte, so konnte er nicht platzen).
Das Geschenkpapier war viel interessanter als die Geschenke.

Deko hatten wir eine Girlande, die bei jedem Geburtstag aufgehängt wird.

Motto hatten wir erst beim dritten Geburtstag und Einladungen an Gleichaltrige auch erst dann.
In der Krabbelgruppe wurde ein Geburtstagsliedchen gesungen und die Mütter bekamen ein Stückchen Kuchen, manches Kind probierte davon etwas.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Maari   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum