Frage: Was steckt dahinter ?

Hallo Bin ein wenig ratlos mein Sohn jetzt 5 hat immer schon muskuläre Probleme gehabt, jeden morgen steht er mit Schmerzen auf die sich nach einer Weile bessern.. Blut usw wurde ohne Befund gemacht. Letztes Jahr knieerguss u Hüfte (wieder besser geworden ) jetzt wieder knieerguss allerdings nach streptokokken Angina .. Er hat aber häufig allgemeine Schmerzen, verdauungsprobleme( verstopft 2x blut sichtbar ) sehr blass,Nasenbluten ,Nachtschweiß so als käme er aus der Dusche ( wo kalium u natrium mal erhöht waren ) allgemein sehr schnell müde .. Mach mir sorgen der KA meint immer Blut in Ordnung Kind gesund ?!! Wäre ja toll wenn er sich nicht so fühlen würde ;( Er hat auch Ticks Vokal u motorische

von Eliza 1971 am 07.05.2013, 21:06

Antwort auf: Was steckt dahinter ?

Liebe E., ich kann leider aus der Ferne Ihr Kind nicht untersuchen und dazu auch nichts spezielles sagen. Häufigere Gelenksergüsse ohne Unfall sind aber sehr ungewöhnlich für dieses Alter und ich kann Ihnen deshalb nur raten, Ihren Sohn einem mit Rheuma sehr erfahrenen Kinderarzt vorzustellen. Notfalls an der nächsten Universitätskinderklinik. ALles Gute!