Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung
 
 
 

Anzeige

 
  Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

 

Antwort:

Re: schnupfen spray

Liebe M.,
wenn er nachts wegen der behinderten Nasenatmung nicht gut schlafen kann, dann dürfen Sie für ein paar Tage abschwellendes Nasenspray für KLeinkinder geben.
Alles Gute!


von Dr. Andreas Busse am 10.11.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit:

Schnupfen - was nun?

Hallo, Meine Tochter hat seit fast 3 Wochen eine Erkältung. Wir waren beim Arzt (Salzwasser Nasentropfen und abschwellende Nasentropfen hat er empfohlen). Beides noch zu Hause gehabt. Soweit so gut. Fast wieder gesund. Erneut krank geworden. Jetzt habe ich ihr gestern Abend ...

Mrs.B.   15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen
 

Schnupfen und Verhalten

Sehr geehrter Herr Dr. Busse , ich hätte eine Frage zu meiner Tochter.Sie ht seit gut einer Woche Schnupfen.Momentan läuft es noch gelb .Ab und zu hustet sie .Haben bis jetzt nur abends abschwellende tropfen und sonst Meersalztropfen genommen.Kann ich noch abwarten oder ...

MelinasMama   04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen
 

Kinderturnen trotz schnupfen / erkältung?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Mein Sohn 4 jahre alt plagt schon seit ca 4 Wochen hin und wieder ein schnupfen / erkältung. Fieber hatte er zu keinem Zeitpunkt . Sonst im allgemeinen alles gut. Seine Nase läuft extrem und ist auch mal zu. Niesen auch ab und an. Waren schon bei ...

jessica_nbg   01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen
 

Schnupfen /Zahnen

Hallo Herr Dr.Busse Jedes Mal wenn meine Tochter (knapp 15 Monate) zahnt bekommt sie Schnupfen :-( Ich gebe in ihr näschen dann immer kochsalzlosung aus der Apotheke .... Mal läuft ihre Nase und mal ist sie verstopft... ihre Matratze hab ich schon leicht angehoben für den ...

blacki   29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen
 

Mit Halsschmerzen und Schnupfen zur Schule

Hallo, meine Tochter ist 8 Jahre alt und geht in die 3 Klasse. Heute morgen hat sie über Halsschmerzen geklagt und hatte eine verstopfte Nase. Da ich berufstätig bin, kann ich sie wegen einer "angehenden Erkältung" nicht zu Hause lassen. Wie kann ich sie unterstützen, dass ...

Arabella09   28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen
 

Ist das schon ein Schnupfen oder noch Normal?

Hallo Dr. Busse, Mein Sohn ist Heute 2 Wochen alt und seit ca. 5 Tagen öfter am Niesen, er bekommt aber durch die Nase luft und hört sich nur Morgens etwas verschnupft an. Sollte ich mit ihm lieber zum Arzt oder reicht es ihm die Nase mit einem nasen Sauger oder einem ...

Namienchen   26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen
 

Ein Schnupfen nach dem anderen

Hallo Herr Dr Busse, Unsere Tochter ist 10 Monate alt und geht seit Mai in die Kita. Nun hatte sie sich Anfang September das erste Mal angesteckt mit Husten, Schnupfen und erhöhter Temperatur. Die Erklärung ebbte ab, schien fast weg und nun kommt prommt die nächsten, seit ...

AmyBell   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen
 

Schnupfen bei 10. Monate altem Baby

Guten Abend Zusammen, wir sind gerade mit unserem fast 10. Monate altem Kind in Italien im Urlaub. Seine Nase läuft fast ununterbrochen. Deshalb wacht er nachts auch ständig auf und bekommt schlecht Luft . Er hat auch ein bisschen Husten. Was können wir den dagegen tun? Liebe ...

Katharina1590   15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen
 

Baby Schnupfen

Guten Morgen, mein Sohn, 7 Monate, war vor 5 Wochen erkältet und röchelt immer noch und hat nachts mind. ein richtig verstopftes Nasenloch. Mittlerweile verwende ich auch kein Kochsalz mehr weil er dann immer ausflippt und die Wirkung nur von kurzer Dauer ist. ...

Malina146   11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen
 

Baby 14 Wochen hustet und hat Schnupfen

Guten Morgen Herr Busse, Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 14 Wochen alt . Er hat husten und Schnupfen. Die Nase hört sich schleimig an . Kochsalzlösung und Tropfen zum abschwellen gebe ich ihm schon . ich würde gerne wissen ob ich ihm was gutes tun kann. Was kann ich für ...

Baby052017   11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia