Frage: Schlagloch

Hallo, Heute mal im Namen meiner Freundin, die hier aber kein Konto erstellen möchte und ich sie nicht beruhigen kann. Heute war sie mit dem Auto unterwegs(sie fuhr nicht)...da mussten sie auf einem Kiesparkplatz wenden der sehr tiefe Schlaglöcher hatte. Der Fahrer fuhr direkt in so ein Loch. Alles wurde durchgeruckelt und ihr gerade 10 Monate altes Mädchen im Kindersitz natürlich auch(sie ist glaube nicht mehr in der Schale). Jetzt hat sie mich verzweifelt angerufen und gefragt ob ihrer Tochter dabei etwas passiert sein könnte. Es habe sie recht durchgeschleudert. Das Mädchen sei wie immer gewesen und hat auch nicht geweint. Was meinen Sie dazu? Es ist ihr wichtig, einen Rat zu bekommen der Ahnung davon hat. Danke auch im Namen von Anja

von MAm90 am 06.02.2016, 17:27

Antwort auf: Schlagloch

Liebe M:, genau dafür ist der Kindersitz da, um ein Kind beim Autofahren zu schützen. Alles Gute!