Frage: Mekoniumaspiration

Hallo ich hab da mal eine Frage zu Mekoniumaspiration meine nichte hat grünes fruchtwasser in die lunge bekommen konnte von geburt an atmen bekam nur sauerstoff künstliche nahrung und ein medikament damit sie schläft mittlerweile bekommt sie nur noch 20% sauerstoff von 100 das medikament bekommt sie auch nicht mehr. Jetzt meine frage wie lange dauert sowas bis es weg ist und war das oder ist das immer noch lebensbedrohlich. Die kleine liegt in einem kasten zur überwachung. mit Kabels und so. ein bißchen sorgen mache ich mir schon wann wird meine nichte raus kommen oder wann wird es ihr besser gehen. danke für ihre antwort

Antwort auf: Mekoniumaspiration

Liebe K., das war leider ein wirklich lebensbedrohliches Ereignis und es ist erfreulich, dass es Ihrer Nichte unter Intensivbehandlung besser geht. Wie es weiter gehen wird, kann ich leider nicht vorhersehen. Alles Gute!

Antwort auf: Mekoniumaspiration

Wie lange dauert sowas im Normalfall? Ihr geht es schon sehr viel besser aber wie lange muss man mitsowas rechnen bis es besser oder weg ist?