Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung
 
 
 

Anzeige

 
  Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

  Zurück

Kleister

Hallo Herr Busse

Meine Tochter 2 Jahre hat in der kindergrippe eine Laterne gebastelt die Erzieherin hat mir erzählt das meine Tochter den Pinsel der im kleister dran war abgeschleckt hat ... ich machen mir grosse sorgen ... habe bereits beim giftnotruf angerufen die meinten unbedenklich ... würde aber gerne ihre meinung dazu hören .... Vielen lieben dank schon einmal... LG ps. War kleister aus dem Baumarkt!


von LenaPena83 am 10.11.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen

Antworten:

Re: Kleister

Liebe L.,
das ist doch normaler Kinderalltag, und auf die Kollegen beim Giftnotruf dürfen Sie sich wirklich verlassen.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 11.11.2017

 

Re: Kleister

Hey,

Der Giftnotruf ist das wo Ärzte anrufen, wenn sie es nicht wissen...

Da kannst du dich schon drauf verlassen!

Lg

Antwort von Mimi987 am 10.11.2017

 

Re: Kleister

Alles gut, der Giftnotruf würde sich hüten, Entwarnung zu geben, wenn da eine Gefahr bestünde.

Antwort von Port am 10.11.2017

    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia