Frage: kann ich umstellen???

lieber Dr.Busse, meine tochter ist 15 wochen alt sie ist ein speikind zurzeit füttere ich ihr muttermilch und pre nahrung sie wiegt 4700 bei de geburt 3380,sie hat ganz schön wenig zugenommen oder?meine frage kann ich auf spezialnahrung ar umstellen?sie spuckt nicht nur sie schafft auch gerade mal höchstens 120ml deswegen lasse ich sie immer trinken wenn sie hunger hat bevor ich schlafen gehe füttere ich sie extra auch nochmal.ich habe von einer zwerchfell erkrankung gehört und das es kaum kinderärzte gibt die es erkennen.meine kinderärztin findet das spucken auch normal!!vielen lieben dank im vorraus!!!!!

Antwort auf: kann ich umstellen???

Liebe A., die geringe Gewichtszunahme würde mir doch Sorgen machen und sollte Anlass sein, den Reflux genauer zu untersuchen und über Behandlung nachzudenken. Das sollte aber ein KInderarzt tun und dann auch über die passende Nahrung entscheiden. Alles Gute!

Antwort auf: kann ich umstellen???

so ist sie ein sonnenschein immer am lallen und lachen sie hat auch viel kraft!!!