Frage: Impfreinfolge ?

Hallo, ja auch bei dieser Frage dreht sich alles um die Schweinegrippe. War heute bei unserer Kia und die meinte, erst müsse man die Impfung gegen die normale Grippe erhalten und erst dann 2 Wochen später könne man dann die H1N1-Impfung erhalten. Da mein Sohn zur Zeit erkältet ist, wäre der frühste Termin wohl in 4 Wochen, aber was bringt es dann noch groß, wenn er sich in der Zwischenzeit ansteckt, was nicht so unwahrscheinlich ist, da die Schweinegrippe bei uns angekommen ist. Also meine Frage ist nun, *muss* man zuerst gegen die normale Grippe geimpft werden ? Hatte gehört man soll es genau andersrum machen, das die sessionale Grippe erst später käme. Bin verwirrt und ratlos ! Vielen Dank !

Antwort auf: Impfreinfolge ?

Liebe A., da gibt es keine Vorschrift und man kann das individuell entscheiden. Alles Gute!