Frage: Handtuch Baby

Sagen Sie bitte, kann unser Baby eventuelle Haarstoppeln vom Handtuch eingeatmet haben?

von Tobaben am 22.01.2017, 13:26

Antwort auf: Handtuch Baby

Liebe T., solche Ängste sind völlig abwegig, und wenn Sie damit ein Problem haben, sollten Sie sich bitte helfen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Handtuch Baby

Hallo, siehst du da ein Problem oder eine Gefahr drin? Dein Baby atmet auch Staub, Flusen, Fussel, Pollen, Hautschuppen ein und wird diese aushusten bzw. das seit Jahrtausenden ausgeklügelte System der Atemwege wird diese durch Schleim wieder absondern. Auch bei deinem Baby.

von milchmund am 22.01.2017, 13:43

Antwort auf: Handtuch Baby

Wenn ihr euch wegen sowas solche Sorgen macht, müsst ihr halt besser aufpassen... Ein Baby atmet doch auch Staub, Dreck, Fussel, Härchen etc. ein, der Körper kann mit sowas umgehen,