Frage: Geschwollende brüste

Bei meiner kleinen Tochter wurde bei der u6 festgestellt das sie leichte geschwollende brüste hat. Jetzt ist sie 21 Monate und nu hat die Tagesmutter festgestellt das was hartes auf beiden Seiten ist. Was kann es sein und muss ich mir sorgen machen?

von Neelasophie am 26.08.2016, 21:00

Antwort auf: Geschwollende brüste

Liebe N., ob das noch im normalen Rahmen ist, kann nicht die Tagesmutter sondern Ihr Kinderarzt beurteilen. Alles GUte!