Frage: gefährlich?

Hallo Dr.Busse. eben gerade saß mein sohn im buggy also vorwärts gerichtet. ich bin in normalen gehtempo gegen den Türrahmen gefahren. dadurch blieb der buggy abrupt stehen und der Kopf meines babys viel mit Schwung ordentlich nach vorne und zurück an die lehne. mache mir jetzt sorgen und Vorwürfe... bezüglich des empfinfinflichen nacken und Kopfes. hätte er gelegen oder in Fahrtrichtung rückwärts gesessen hätte ich mir keine Gedanken gemacht. aber so ist der Kopf wirklich ruckartig schnell mit Schwung nach vorn gefallen. achso er ist 10.5 Monate alt. kann allein sitzen und "stehen" aber hat allgemein ein sehr großen wackeligen kopf Danke im voraus!

von bibiblocksberg91 am 07.07.2015, 14:13

Antwort auf: gefährlich?

Liebe B., das ist Alltag und nicht bedrohlich! Und wenn Sie Sorgen hätten, dass Ihr Kind sich verletzt haben könnte, dann macht es keinen Sinn, hier eine Frage zu stellen, statt umgehend zum Kinderarzt oder in die Klinik zu gehen. Alles Gute!