Frage: Frohes Weihnachtsfest

Hallo herr dr. busse Nun da meine lee-ann am 12.07.07 geboren wurde und sie mir meinen vielen Fragen immer hilfreich beantwortet haben, und ich hier sicher noch mehr fragen stellen werde..... Wünsche ich ihnen und ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest, einen fleissigen weihnachtsmann und ein paar erholsame Tage viele liebe grüsse haenschc

Antwort auf: Frohes Weihnachtsfest

Liebe H., danke für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere! Alles Gute!

Antwort auf: Frohes Weihnachtsfest

Hallo Herr Dr. Busse, auch wir wünschen Ihnen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Vielen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit. Daniela, Marco und Angelina N. aus Leopoldshafen bei Karlsruhe