Frage: Frage falsch formuliert

Hallo herr busse, Ich hatte die apthe im Mund nicht mein Sohn. Sie ist nun verheilt und ich wollte wieder mit meinen kleinen Schmusen. Er ist 15 Wochen alt und ich habe nur angst ob der speichel noch ansteckend ist? Hab leider die Kinderärztin nur gefragt ob es ansteckend ist, nicht ab wann man wieder schmusen kann.

Antwort auf: Frage falsch formuliert

Liebe Z., da ich nicht wissen kann, was die Aphte bei Ihnen ausgelöst hat, kann ich die Frage leider nicht genau beantworten und würde eher noch zu ein paar Tagen Vorsicht raten. Alles Gute!