Frage: Flecken auf der Stirn

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter hat seit ca. 7 Wochen zwei rötlich-braune Flecken auf der Stirn, wo wir dachten dass diese nach eines Sturzes aufgetreten sind. Auch unser Kinderarzt hat dies vor einiger Zeit vermutet, als wir ihm diese Flecken gezeigt haben. Was uns doch etwas verwundert ist, dass die Flecken nach dieser langen Zeit noch nicht verschwunden sind. Die Flecken erscheinen manchmal kräfitger, manchmal sehr blass, einer davon ist abends oft überhaupt nicht mehr sichtbar. Kann es sich hierbei überhaupt um blaue Flecken handeln und wie langen können solche bleiben?

Antwort auf: Flecken auf der Stirn

Liebe O., das muss man sehen und deshalb kann ich das aus der Ferne nicht beurteilen. Alles GUte!