Frage: fiebr

hallo dr busse mein sohn 2 war gestern den ganzen tag top fit und so gegen 19.00 hat er aufeinmal fieber bekommen 39,5! heute hat er auch noch fieber meine frage woher kommt der fieber er hat auch nichts keinen durchfall, erbrechen ? danke im vorraus

Antwort auf: fiebr

Liebe D., aus der Ferne kann ich Ihren Sohn doch nicht untersuchen und damit auch Ihre Frage nicht beantworten. Wenn es ihm nicht gut geht, sollten Sie bitte zum KIndernotdienst gehen. Alles Gute!

Antwort auf: fiebr

Sorry das ich mich einmische, aber woher soll Dr. Busse denn wissen warum dein Kind fiebert ? Er kann es ja nicht untersuchen und es kann viele verschiedene Gründe dafür geben..... Wenn es nicht besser wird, dann fahr mit dem Kind zum Notdienst dort wird es untersucht und man kann dir dann bestimmt mehr sagen ausl Dr. Busse aus der ferne...... Gruß und gute Besserung !!! Locke

Antwort auf: fiebr

ja hast ja recht aber ich meine er kann ja sagen vllt zahnt er oder irgendwas anderes ich weiß ja wohl wenn es schlimmer wird das ich zum den notarzt rufen muss ! naja danke nochmal

Antwort auf: fiebr

So ganz pauschal kann man es nicht sagen, ob es von den Zähnen kommt. Bei meinem weiß ich es. Hat auch der Kinderarzt bereits bestätigt. Bei jedem Zahn kommt Fieber hinzu. Er hat heute auch den ganzen Tag so um die 38,8 Grad. Für ihn allerdings sehr niedrig, normalerweise fiebert er auf die 40 Grad hoch. Bei ihm sind es die Zähne, kein Husten o.ä. Beobachte ihn, wenn es schlimmer wird oder es trotz Zäpfchen nicht besser wird, ab zum Notdienst! Gute Besserung.

Antwort auf: fiebr

Dr. Busse kann aber nicht sehen ob dein Kind zahnt.....das meine ich ja mit aus der Ferne kann Dr. Busse auch nichts sagen......Und ich meinte auch nicht den Notarzt rufen, sondern mit dem Kind zu einem Kindernotdienst fahren es gibt auch am Wochenende immer Kinderärzte die Bereitschaft haben.....