Frage: fallotsche tetralogie

hallo, vor 4 wochen kam unser sohn zur welt. fallot wurde diagnostiziert. wir werden von der uniklinik mainz betreut. hat sie einen guten ruf dahingehend? ist stillen zu anstrengend ? er saugtimmer nur wenig und nur mit hüichen. können Sie mir experten nennen, an die ich mich zwecks austausch wenden kann? welche tipps für den alltag können Sie mir geben? sorry für die kleine schrift, habe mein kind gerade auf dem arm. danke.

Antwort auf: fallotsche tetralogie

Liebe S., in der Uniklinik Mainz sind Sie in besten Händen. Haben Sie einfach ein wenig Geduld, was die Anfangsprobleme angeht, die nichts mit dem Herzfehler zu tun haben müssen. Und gehen Sie einfach regelmäßig zu ihrem Kinderarzt und lassen das Gedeihen nachkontrollieren. Dort können Sie dann auch all Ihre Fragen beantwortet bekommen. Alles GUte!